Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles ist gut so wie es ist
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Liebes Licht! Heart
Danke für deine offenen Worte!
Und ja, auf der einen Seite hast du recht, wenn du schreibst, das eben nicht alles gut ist, wie es ist !

In vielen Dingen, so denke ich, ist es auf das momentane, persönliche „Problem“ oder Anliegen gemünzt, weniger auf das, was das Wort „Alles“ wirklich bedeutet.

Und auch hast du recht, dass wir uns nicht vor den anderen Dingen verschließen sollten, die in unserer momentanen Welt, noch so ungerecht von statten gehen.

Dennoch gestaltet es sich ja auch nicht so leicht sich in alles so reinzusteigern, um es zu ändern. Das können wir dann Kraft unserer Gedanken tun. Diese tue ich schon länger, weil ich halt nicht überall sein kann... wenn du verstehst, wie ich das meine.
Ich habe täglich mit Ungerechtigkeiten in meinem Umfeld zu tun und versuche dort meine Liebe einzubringen, um etwas zu bewegen, zu ändern. Und selbst in meinem kleinen Umfeld gestaltet sich das sehr oft schon schwierig und bringt mich oft an meinen persönlichen Rand des Könnens und Wollens. Dennoch geb ich nie auf!
Wenn wir alle unsere kleinen Umfelder mit Liebe überschütten und versuchen diese positiv zu gestalten, dann werden sich die Umfelder irgenwann treffen und wieder zu einem großen Umfeld kommen usw. usw.
ich glaub das hatten wir auch schon mal hier im Forum
Aber ich verstehe, was du damit sagen willst. Doch wenn ich sage..alles wird gut... dann wird es erst gut und heißt somit..alles jetzt ist nicht gut... dabei ist vieles schon gut geworden und wird besser. Ich weiß nicht genau, wie sich das nennt, wenn man immer positiv vom Jetzt-Zustand ausgeht und nicht erst für die Zukunft so denkt.
Ich glaub, ich schreib grade etwas wirr... oder du weißt wie ich das meine.schäm
Wir sollen ja auch nicht die vor den noch negativen Dinge hier die Augen verschließen, aber wir dürfen uns diese negativen Dinge auch nicht aneignen und somit wieder nach unten ziehen lassen.

Danke dir aber dafür, dass du es nochmal erwähnt hast. Find ich persönlich auch wichtig! Nicht das wir nachher wirklich mit verschlossenen Augen dastehen winki

Fühl dich dolle gedrückt freund

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

sherz
In Liebe
~Arokym~

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Alles ist gut so wie es ist - von Licht - 05.11.2011, 20:41
RE: Alles ist gut so wie es ist - von Shanaya - 06.11.2011, 00:15