06.11.2011, 10:33
Du hast Recht seit dem 28.10. ist auch bei mir noch einiges Aufgebrochen und es hat mein Leben im Urlaub ganz schön aufgewirbelt , ich denke das hier alte Verhaltensmuster abgelegt wurden und neue Lichtmuster sich inkarniert haben in unsere Körper . Das Licht hat auch mich Tag und Nacht begleitet und mein Körper völlig in Ordnung gebracht . Ich Rauche seit dem Tag nicht mehr , ich treibe Sport , ich schaue kein Fernsehen nur Sachen über Internet die mich Intressieren , ich Meditiere täglich 2 Stunden übern Tag verteilt . Oh mein Gott bin ich das ? Ja es ist wohl so . Ich war 2 Wochen im Kloster in Hörstel zum Meditieren und um in die absolute Stille zu gehen und Da ist alles geschehen einfach so ist es geschehen , vieleicht weil ich es zugelassen habe mit Liebe mich in dem Licht zu geben ohne zu Denken nur zu sein . Viele Lichtinformationen mit Bildern habe ich erhalten ich bin noch so verzaubert von allen und freue mich wieder nächste Woche auf meine Arbeit .Das Denken ist bei mir eingegrenzt ich Lebe mehr jetzt im Sein , Gnade der Stille begleitet mich und ich erhalte somit viele Informationen aus der Quelle . Vieles ist noch neu für mich aber ich vertraue auf Gottes Führung .
Ich Umarme Dich in Licht und Liebe
Ich Umarme Dich in Licht und Liebe