• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles ist gut so wie es ist
Liebes Licht,

dein Beitrag spricht mir aus der Seele.

Auch ich kenne diese Einstellung - alles ist gut so wie es ist.

Und auch ich fühle tief in meinem Inneren, daß es eben nicht so ist - noch nicht zumindest. Dieser Satz ist in meinen Augen nur eine Entschuldigung für Untätigkeit.
Aber auch, wenn wir nur in unserem familiären Umfeld, Freundeskreis oder/und unter Arbeitskollegen wirken können, denke ich, daß wir mit einer positiven Ausstrahlung, Liebe und Mitgefühl schon etwas tun.

Allerdings sehe auch ich - wie du - das große Bild der unterdrückenden, zerstörenden und entwürdigenden Systeme hier in der Dualität und denke auch, daß nur "Abwarten" nichts bringt. Wer, aus welchen Gründen auch immer , nicht aktiv durch Engagement ins Weltgeschehen eingreifen kann, kann das zumindest, gemäß seiner Möglichkeiten über Petitionen (z.B. über AVAAZ etc. ) oder Spenden tun. Bei vielen, die ich darauf aufmerksam mache, spüre ich allerdings immer noch tiefe Angst, dadurch die Dunkelmächte auf sich aufmerksam zu machen in irgendeiner Form, aber Angst hält uns klein und behindert uns. Und das ist in allererster Linie das Ziel der Dunkelmächte. Unterdrückung durch die Verbreitung von ANGST.

Auch merke ich in der Energiearbeit, daß bei mir und anderen in erster Linie "Angstblockaden" gelöscht werden von den neuen Energien.

Wir alle haben Möglichkeiten, die Welt um uns herum ein kleines bißchen besser zu machen - jeden Tag!

Schlimm finde ich nur, daß gerade viele "Esoteriker" sich auf diesem o.g. Satz ausruhen oder sogar andere angreifen - teilweise massiv - die eben nicht meinen, daß Nichtstun ausreicht. Hab ich schon oft erlebt.

Liebe Grüße, Maren aufwachendenkdanke

Nachrichten in diesem Thema
Alles ist gut so wie es ist - von Licht - 05.11.2011, 20:41
RE: Alles ist gut so wie es ist - von Shanaya - 06.11.2011, 00:15
RE: Alles ist gut so wie es ist - von ~Arokym~ - 06.11.2011, 10:00
RE: Alles ist gut so wie es ist - von Ajanura - 06.11.2011, 10:42
RE: Alles ist gut so wie es ist - von lunasan - 06.11.2011, 12:46
RE: Alles ist gut so wie es ist - von chronos - 06.11.2011, 14:37
Einheit und hingucken! - von Nachtelf - 07.11.2011, 21:41
RE: Alles ist gut so wie es ist - von Maat - 07.11.2011, 23:50
RE: Alles ist gut so wie es ist - von corason - 08.11.2011, 00:39
RE: Alles ist gut so wie es ist - von Maat - 08.11.2011, 15:19