06.11.2011, 14:37
Zitat:alles ist gut so wie es ist weil alles ist wie es ist und hier gibt es kein gutes gefühl oder ein weniger gutes gefühl. weil es immer gefühl ist und bleibt. weil egal welche art von gefühlen wir empfinden ihren tiefen sinn mitbringen.
Alles ist gut so wie es ist, denn wäre es nicht wie es ist, wären wir nicht die, die wir sind.
Alleine das Zweifeln ob es nicht gut ist wie es ist, ist ein zweifeln an der Existenz.
Alles was gerade geschieht oder noch geschieht, wie auch immer, ist so wie es bestimmt ist zu sein und allein der Gedanke diesen Moment zu beurteilen oder gar zu verurteilen ist ein Zweifel an sich selbst - ein Zweifel am Ego, das gerade dabei ist sich von uns zu lösen.
Die Zeit des Umbruchs ist hier und jetzt, doch gerade da dieser Umbruch geschieht findet ein so häufiges Wechseln unserer Gedanken und Gefühle statt, unsere Illusion, unsere Realität. Doch seht dieses Wechselspiel für Ying und Yang die gerade dabei sind ineinader zu verschmelzen.
![[Bild: 220px-Yin_yang.svg.png]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Yin_yang.svg/220px-Yin_yang.svg.png)
Ying und Yang beschreiben so gut wie dies geschieht, den Ying ist bereits ein Teil von Yang und umgekehrt (die Punkte in der jeweiligen Hälfte).
Fühlt man einen Teil des einen, fühlt man auch den Teil des anderen und wenn es soweit ist, wird dieses Gefühl zeitlich nicht mehr getrennt sein (weil keine Zeit mehr existiert?), es wird Eins, alles wird Eins, verschmilzt in einem farbenfrohen wunderbaren Licht. Dies wird der Zeitpunkt sein, an dem wir erkennen wer wir sind und schon immer waren.
Wir sind der Wandel, wir sind Jetzt, wir sind Eins,
one love

