14.11.2011, 23:58
(14.11.2011, 21:36)Ajanura schrieb: Heute morgen erst hatte ich darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird - all diese physischen Veränderungen, die wir durchmachen werden müssen?"
Danach habe ich mich mit EFT behandelt und beim Klopfen gesagt, daß alle noch vorhandenen Ängste bezüglich des Übergangs jetzt gelöst werden sollten.
OK - dann las ich dieses Channeling heute mittag und hatte erst ein sehr gutes Gefühl und dachte: "Hey - jetzt wird es ernst. Endlich können wir in die höheren Dimensionen eintreten."
Und gleich darauf hat mich eine riesige Welle von Angst überschwemmt mit Druck im Solar Plexus, daß ich kaum atmen konnte.
"Was, wenn ich mich den Energien des Portals übergebe und mich physisch so verändere, daß mich dreidimensionale Menschen nicht mehr wahrnehmen können? Was, wenn mein Mann oder meine Kinder mich nicht mehr wahrnehmen? Was passiert da eigentlich mit uns? Ist das vielleicht wie Sterben? etc. etc."
Meine Güte! Aber offensichtlich funktioniert das mit dem Wünschen schon ganz gut - zumindest, wenn es um mein Vorwärtskommen im Aufstieg ist.
Ich habe mich dann eine ganze Weile mit EFT und Matrix Energetics behandelt und nach und nach all diese Ängste und Blockaden aufgelöst. Jetzt geht es mir wieder gut. Außerdem habe ich Metatron gebeten, mich zu meinem Schutz in das Portal zu begleiten, wenn es soweit ist, und er hat zugestimmt. Zunächst soll ich aber noch einige karmische Verbindungen zu bestimmten Menschen aus meinem Umfeld lösen, was ganz toll funktioniert mit EFT in Kombination mit Hooponopono. Die Methode werde ich noch in einem eigenen Thread beschreiben.
Also - morgen werde ich nochmals Ängste und karmische Verbindungen auflösen und Metatron und mein Höheres Selbst meinen, daß ich dann bereit wäre, mich übermorgen das erste Mal in die Energie des oben beschriebenen Portals zu begeben.
Ich werde mich dabei von meinem Höheren Selbst und Metatron leiten lassen und mal schauen, was passiert! HAHA....
Also nach diesem kleinen Selbstversuch werde ich dann hier an dieser Stelle Bericht erstatten. Vielleicht sind ja noch andere bereit, diesen Versuch zu wagen.
Liebe Grüße, Maren
Revierverlust
Verliert ein Mensch sein Revier mit dem das Ego sich verbunden hat und man tief in der Ego Rolle steckt: Herzinfakt.
Das Ego loszuslassen ist mit Angst verbunden. Immer ein Stück weiter und weiter.
Einfach in die Stille gehen dort ist keine Angst und der Körper verzichtet auf das Adrinalin.
Vieleicht hilft es...