♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 … 6 7 8 9 10 Weiter »

Mit EFT und Hooponopono karmische Beziehungen lösen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit EFT und Hooponopono karmische Beziehungen lösen
Mareia

Liebesglitzer
16.11.2011, 11:27
Liebe Maren,
danke für deinen wundervollen Beitrag. Ich habe mal einen Bericht über einen EFT Therapeuten gesehen, bzw. jemand, der das u. A.praktizierte. Er arbeitete mit Phobiepatienten und diese wurden vom TV Team begleitet. Es war wirklich gigantisch, was sie bewirken konnten. Eine Frau mit starker Flugangst konnte nach einem Abbruch, wieder fliegen. Das Praktische ist, dass man sein Werkzeug also seine Finger ja immer dabei hat und somit immer sofort eingreifen/ klopfen kann.

Ich denke auch, dass Karmaauflösung auf deine Art funktionieren kann, habe keine Praxis darin, denn ich mache es anders, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen.

Wünsche dir noch viel Freude bei deiner Arbeit.
Alles Liebe
Mareia sherz

sonneblumeDER EINE SIEHT NUR BÄUME--PROBLEME DICHT AN DICHT
DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT sonneblume

angel:ich liebe die Berührung mit der Quelle allen Seins angel
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Mit EFT und Hooponopono karmische Beziehungen lösen - von Ajanura - 14.11.2011, 22:32
RE: Mit EFT und Hooponopono karmische Beziehungen lösen - von Mareia - 16.11.2011, 11:27
RE: Mit EFT und Hooponopono karmische Beziehungen lösen - von finder - 28.01.2012, 00:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart LIEBE, Beziehungen und wahre Partnerschaft - Wie funktioniert das? angel 1 5.131 29.01.2012, 16:21
Letzter Beitrag: sevgi
Heart Beziehungen im 21 Jahrhundert SANTOPOSTERI 2 5.596 05.10.2011, 14:50
Letzter Beitrag: Tara
Rainbow Einige Merkmale gesunder Beziehungen An-Tor 0 4.640 14.04.2011, 12:14
Letzter Beitrag: An-Tor

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 21.05.2025, 14:51 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus