• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Erfahrung bei MerKaBa Meditation
#3
Hallo Tanji,

eine sehr merkwürdige Erfahrung hast du da gemacht! Ich selber habe mich bereits vor mehreren Monaten mit der Merkabah Meditation außeinandergesetzt, jedoch nie ausgeführt, da ich mich erst intensiv vorbereiten und somit jegliche Fehlerquellen ausschließen wollte. Nun, vor zwei Tagen habe ich angefangen, die Meditation in die Praxis umzusetzen.

Ich denke nicht, dass diese Erfahrung daraus resultiert ist, dass du die allumfassende Liebe nicht wirklich gespürt hast, denn die habe ich vor zwei Tagen in meiner Meditation ebenfalls nicht wirklich berücksichtigen können, da ich mich erst einmal mit meiner Visualisierung einstimmen musste.
Ich denke, du hast das Buch "Die Blume des Lebens - Band 2" bei dir? Hast du es dir komplett durchgelesen? Vor allem der Teil, nachdem die Meditationsübung beschrieben wird, ist sehr wichtig zu verstehen. Drunvalo weist auch auf die am häufigsten auftretende Fehlerquellen hin, was du evtl schon weißt. Ich erwähne das hier nur, falls du es nicht durchgelesen hast, denn es ist durchaus wichtig.
Nun, ich denke, solche Fehler sind die Gründe, weshalb Drunvalo mehrmals erwähnt, dass es wichtig ist, dass man erst einen bewussten Kontakt zu seinem höheren Selbst herstellen sollte, bevor man die Merkaba aktiviert.
Ich kann dir auf anhieb nicht sagen, wo genau die Fehlerquelle liegt, da musst du dir selber darüber Gedanken machen. Ich denke nicht, dass es daran lag, dass du dir deine Tetraeder zu groß oder zu klein vorgestellt hast, in diesem Fall hätte gar nichts passieren dürfen. Vielleicht hast du die Anweisung "34 zu 21" (Der Mentalkörper soll sich 34 mal nach links drehen und der Emotionalkörper in Relation dazu 21 mal nach rechts) in deinem Geiste verkehrt herum ausgeführt? Vielleicht hast du etwas falsch verstanden und hast deinen Sonnentetraeder und Erdtetraeder in zwei verschiedene Richtungen drehen lassen? Das ist eigentlich die gefährlichste Fehlerquelle, die mir bekannt ist. Wir haben drei Sternentetraeder, die übereinander gelagert sind, das eine steht für das Physische, das andere für das Mentale und das dritte für das Emotionale. Das physische Sternentetraeder ist unverrückbar, das mentale kann sich nach links drehen und das emotionale nach rechts. Du musst den GESAMTEN mentalen Sternentetraeder nach links drehen und den GESAMTEN emotionalen Sternentetraeder nach rechts, nicht den Sonnentetraeder in die eine Richtung und den Erdtetraeder in die andere. Vielleicht bist du dir dessen bewusst, aber vielleicht auch nicht, deswegen schreibe ich das hier nochmal.

Auch könnte sein, dass du dein Pranafluss nicht komplett hergestellt hast und die Kugelatmung nicht korrekt beherrschst und somit zu früh mit der Aktivierung deiner Merkabah begonnen hast. Genau aus dem Grund werde ich mit der Aktivierung meiner Merkabah erst anfangen, wenn ich die Kugelatmung perfekt beherrsche. Sprich, seit zwei Tagen mache ich die Merkabah-Meditation immer nur bis zu der 14. Atemübung. Gestern konnte ich die ganze Meditation über die Liebe zu allem Leben verspüren. Nach der 14. Atemübung habe ich von all meiner Visualisierungen losgelassen und an nichts mehr gedacht, ich spürte lediglich die Liebe zu allem Leben und meine tiefe innige Verbindung zu Gott. Ich fand das faszinierend, denn zum ersten mal habe ich Eindrücke von meinem höheren Selbst bekommen. Ich denke, ich werde den nächsten Schritt erst wagen (also meine Merkabah aktivieren), wenn ich meinen Pranafluss richtig herstellen kann, denn das funktioniert auch bei mir noch nicht so ganz. Aber in eine Woche habe ich das gewiss bewältigt und dann kann ich mich erst an der wirklichen Merkabah-Aktivierung beglücken.

Wie du schon sagtest, die Merkabah Meditation ist eine sehr komplexe aber wiederrum eine sehr kraftvolle Meditation. Eigentlich sind die einzigen gefährlichen Fehlerquellen wie gesagt die falsche Geschwindigkeit der Sternentetraeder, oder auch dass man Sonnen- und Erdtetraeder in zwei verschiedene Richtungen drehen lässt. Andere Fehlerquellen würden gar keine Wirkung hervorrufen. Was mir noch einfällt, vielleicht hat sich dein Sonnentetraeder durch ein Kindheitstrauma zusammengezogen, was ebenfalls die Aktivierung des Merkabah verhindern würde. In dem Fall solltest du eine emotionale Heilung von außen aufsuchen.

Wenn ich dir nicht helfen konnte, würde ich dir raten, dich an jemandem zu wenden, der die Merkabah-Meditation bereits komplett beherrscht. Dieser wird dir mit Sicherheit weiterhelfen können.
Aber hab keinerlei Angst, jeder Mensch macht Fehler. Ich sehe dass du tiefe Liebe verspüren kannst, was ja der eigentliche Treibstoff der Merkabah ist. Umso mehr Liebe man verspüren kann, umso intensiver wird man die Merkabah erfahren können. Wenn du weißt, was man mit der Merkabah alles machen kann, dann wirst du verstehen, was ich meine.

In Liebe,
Styluxe
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessante Erfahrung bei MerKaBa Meditation - von Styluxe - 19.11.2011, 01:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer tuts? Artikelchen für Meditation: "Weils Schön macht" Traumfinder 0 28 03.12.2014, 23:16
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Mein Geistiges Erwachen - Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken Ankh-Lichtwesen 14 321 27.03.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Akashi
Brick Langweiliges Video zu Kopf-platz-Erfahrung Shyam [Huddy] 6 137 26.11.2011, 19:14
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste