• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtig oder Falsch.......brauche mal Euren Rat
Hallo Destiny,
ich finde deine Aktion, wie oben beschrieben, dem beispringen in einer Situaton in der Kinder geklatscht werden, in der gestresste Väter sich gewissermaßen abreagieren- keinesfalls Niveaulos. Insgesammt habe ich mir Mühe gegeben dir das rüber zu bringen. Da wiederhole ich mich auch gerne immer wieder:
Supermutig, Bravo, gut gemacht! Alles Klar?

Deine Beschreibung des weiteren Verlaufs der Angelegenheit die dich ja zu der Frage führten
mit der du dich an das Forum gewandt hattest: fichtig oder ralsch?

Du scheinst in ziemlichen Aufruhr aus der Situation gekommen zu sein.
Das höhere (das ist ja nach oben offen, nach unten auch) Niveau das ich empfehle lässt dich glatt aus der Situation kommen. Wäre doch schön.

Oder gehört es für dich zwingend dazu völlig verwirrt über die eigene Handlung zu sein?

Ja und mein "Vorschlag " hatte ich schon im ersten Post als meine erste Wahl vorgestellt:
Wissen dass man sich einmischt, sich also schon mal vorbereiten.

Ich weiss jetzt nicht was alles auf dem Band oder in deinem Warenkorb lag, ich lasse meiner Fantasie mal Raum und frage was wäre passiert wenn dir im passenden Moment etwa die Milchtüte auf dem Boden hinter dem Vater zerplatzt? Ja, theoretisch so mal.
Oder wenn du laut loslachst oder heulst?
Ich mein ja nur so.
Aber findest du das nicht lustig?
Stell dir vor du wärst in Ohnmacht gefallen, alle hätten schuldig und betroffen gekuckt.
Was wäre passiert?

Und was spezifisches zu meiner Situation aus der ich das jetzt schreibe:
Erwarte bitte nicht dass ich die von dir erlebte Situation haarklein aus deiner Beschreibung nachvollziehen könnte.
Vielleicht hab ich das alles ja garnicht richtig verstanden.

Und was meine ich mit "Geschmeidig"
Geschmeidig ist angenehm. Ein Wort, das man flexibel für Situationen, Personen, Gefühle oder Gegenstände einsetzen kann. Alles, was cool, relaxed, gediegen, locker, entspannt oder fett ist, kommt geschmeidig rüber. Bei Personen charakterisiert das Wort auch Stimmungslagen: "Was ist denn mit dem los? Der ist ja nicht gerade geschmeidig."
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/geschmeidig

Vielleicht entdeckst du dich als Schauspieler und macht ein Kunsprojekt draus?
Falls so etwas ähnliches nochmal passieren würde?

Lieben Gruß auch wieder

Traumfinderrohkostrohkost

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Richtig oder Falsch.......brauche mal Euren Rat - von Traumfinder - 19.11.2011, 17:22
RE: Richtig oder Falsch.......brauche mal Euren Rat - von lorelei - 20.11.2011, 17:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Die Macht der gedanken oder wie wir uns unsere kleine Welt schaffen austausch Threat Inessa86 11 322 10.10.2012, 08:20
Letzter Beitrag: Inessa86
Heart wer oder was oder das nichts Inessa86 4 99 03.09.2012, 09:49
Letzter Beitrag: Lebewesen
Rainbow Esoterik oder Spiritualität Rosi 1 95 03.06.2012, 10:30
Letzter Beitrag: lorelei
  "Keine Lust mehr" oder "Sollt ich schon ?" MmhJa 15 355 14.12.2011, 09:38
Letzter Beitrag: Hucky
  Wärme ums oder auch im Herzen.... kimimela 3 106 26.10.2011, 15:21
Letzter Beitrag: Saphirinha
Music 2012 nur ein Hirngespinst? oder doch Zeitenwende ? Hier der eindeutige Beweis? goozerin 50 2.011 28.09.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Aura
  Wie richtig loslassen? Funke 8 217 25.07.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Saphirinha

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste