• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Erfahrung bei MerKaBa Meditation
Haha,
Danke ihr Drei!
Super Beiträge da freu ich mich doch glatt umso mehr, mit meinen wiedererlangten Emotionen! sonne

Dankeschön Cerridwen, langsam wiege ich mich wieder in meiner Balance.

Dank dir lieber Styluxe, für dein ausführliches Kommentar.
Ja, so gut wie du habe ich mich wohl nicht darauf vorbereitet.
Ja, ich habe beide Teile bei mir, aber beide nicht durchgelesen. Das Kapitel nach der Meditation mit den häufigsten Fehlerquellen habe ich mir angesehen, davon trifft aber nichts auf meine Erfahrung zu. (Auch nicht jene von dir genannten)
Sicherlich wäre ein bewusster Kontakt mit meinem höheren Selbst hilfreich und unglaublich wünschenswert, zusätzlich schrieb Drunvalo aber, dass wir auf Grund der heutigen Zeit nach eigenem Gewissen fortfahren sollen.
Mein Pranafluss ist meiner Meinung nach "ausreichend" (Frage nebenbei: Knackst es bei dir auch so in der Wirbelsäule? Ich meine dieses "Aufploppen" der einzelnen Wirbel)
Ich werde wohl meine Kugelatmung noch weiter trainieren....

Danke arcturian!
Aber ist die MerKaBa nicht trotzdem eine der wichtigsten Grundlagen?

In Liebe

Tanji
Es ist die Kunst in Frieden und Harmonie zu leben
in Freundlichkeit und Liebe

Seine Früchte sind Glückseligkeit
ohne Ursache und ohne Ende

sonne

Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessante Erfahrung bei MerKaBa Meditation - von Tanji - 19.11.2011, 17:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer tuts? Artikelchen für Meditation: "Weils Schön macht" Traumfinder 0 28 03.12.2014, 23:16
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Mein Geistiges Erwachen - Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken Ankh-Lichtwesen 14 324 27.03.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Akashi
Brick Langweiliges Video zu Kopf-platz-Erfahrung Shyam [Huddy] 6 137 26.11.2011, 19:14
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste