Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Erfahrung bei MerKaBa Meditation
fly 
Hallo Tanji

Was Arcturian beschreibt
Zitat:die Merkaba ist zwar ein wunderbares "Instrument" auf dem Weg ... aber nicht mehr so "aktuell" - da zu männlich-technisch wie Drunvalo selbst heute sagt .. zu dem Zeitpunkt wie er sie selbst lehrte , war sie sehr wichtig, aber heute sind wir "weiter" ..........sein neueres Buch "Aus dem Herzen leben" (ist auch eine super Medic-cd mit seiner Stimme dabei)... beschreibt den " Weg" zum Einheits-Herz-Quellraum... diese "Form" entspricht der heutigen Zeit, in der wir uns unseres unendlichen Quellenaspektes bewusst werden und aus dieser Qualität heraus in die Dualität "strahlen, wirken, sind" und diese damit transformieren... ich habe die Merkaba lange praktiziert und kenne Drunvalo ein wenig persönlich... geht weiter ihr Lieben !

Ist mir so auch bekannt und kann ich nur bestätigen. Ich hatte mit der Merkaba immer ähnliche Probleme... bis zu einer geführten Meditation von Kerstin Simone die Thoth channelt.
http://www.amazon.de/dp/3941363263?tag=projektmensch-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=3941363263&adid=1

Da funktioniert es ganz leicht und angenehm. Im Grunde richtet sich die Merkaba eh von ganz alleine aus, wenn man in Frequenz der vollkommenen Liebe schwingt. Es ist sicherlich sinnvoller diese Frequenz herzustellen und dann auch dauerhaft zu halten.

Liebe Grüße
Tara
hr

Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.

hr

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessante Erfahrung bei MerKaBa Meditation - von Tara - 19.11.2011, 18:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer tuts? Artikelchen für Meditation: "Weils Schön macht" Traumfinder 0 31 03.12.2014, 23:16
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Mein Geistiges Erwachen - Erfahrung mit den heiligen Pilzen der Azteken Ankh-Lichtwesen 14 334 27.03.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Akashi
Brick Langweiliges Video zu Kopf-platz-Erfahrung Shyam [Huddy] 6 148 26.11.2011, 19:14
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste