22.11.2011, 18:02
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder da
.
Richtig oder falsch gibt es nicht. Das ist richtig.
Von einer meiner früheren Ausbilderinnen hörte ich immer den Satz:
wenn Dir etwas mehr als 2x begegnet hat es etwas mit Dir zu tun, dann schau genau hin.
Das praktiziere ich jetzt seit Jahren, und es hat sich immer bestätigt.
Zum Einen mag so eine Situation alte, eigene Verletzungen anklicken, die man selbst "vergessen" hat, deshalb begegnen sie Dir um Dich daran zu er-innern.
Zum 2. kannst Du anhand des Gefühles, das Du in dieser Situation in Dir spürst feststellen, auf welch unterschiedlichem (gelobten) Niveau Du mit Deinem eigenen "so SEIN" wie Du bist - normalerweise bist, Dich verankern in der Liebe (Erden-Stern und Seelen-Stern), alle Beteiligten segnen und ihnen Danken für ihren "Hinweis" an Dich, und alle samt auf Dein eigenes Niveau hinauf anheben.
Dadurch zentrierst Du Dich wieder in Dir selbst, findest die Liebe wieder in Dir, und findest in dem Moment genau den Weg um die Situation zu entspannen, und in Freude umzuwenden.
Probier es aus, es funktioniert.
Es liegt in Dir, wie Du es erleben willst.
Du bist der Schöpfer Deines (und unseres) Seins.
Es gibt nur einen Schöpfer in DEINER Welt. Und der BIST DU.
Die Antwort liegt nie im AUßEN. Sie liegt immer IN DIR.
Die Zeiten des Redens und des "So Tun Als Ob" sind vorbei.
Jetzt ist "danach handeln" angesagt. Für uns Alle.
Oder sehe ich das falsch?
Liebe Grüße
Saphirinha
ich bin auch mal wieder da

Richtig oder falsch gibt es nicht. Das ist richtig.

Von einer meiner früheren Ausbilderinnen hörte ich immer den Satz:
wenn Dir etwas mehr als 2x begegnet hat es etwas mit Dir zu tun, dann schau genau hin.
Das praktiziere ich jetzt seit Jahren, und es hat sich immer bestätigt.
Zum Einen mag so eine Situation alte, eigene Verletzungen anklicken, die man selbst "vergessen" hat, deshalb begegnen sie Dir um Dich daran zu er-innern.
Zum 2. kannst Du anhand des Gefühles, das Du in dieser Situation in Dir spürst feststellen, auf welch unterschiedlichem (gelobten) Niveau Du mit Deinem eigenen "so SEIN" wie Du bist - normalerweise bist, Dich verankern in der Liebe (Erden-Stern und Seelen-Stern), alle Beteiligten segnen und ihnen Danken für ihren "Hinweis" an Dich, und alle samt auf Dein eigenes Niveau hinauf anheben.
Dadurch zentrierst Du Dich wieder in Dir selbst, findest die Liebe wieder in Dir, und findest in dem Moment genau den Weg um die Situation zu entspannen, und in Freude umzuwenden.
Probier es aus, es funktioniert.
Es liegt in Dir, wie Du es erleben willst.
Du bist der Schöpfer Deines (und unseres) Seins.
Es gibt nur einen Schöpfer in DEINER Welt. Und der BIST DU.
Die Antwort liegt nie im AUßEN. Sie liegt immer IN DIR.
Die Zeiten des Redens und des "So Tun Als Ob" sind vorbei.
Jetzt ist "danach handeln" angesagt. Für uns Alle.

Oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.
Es ist Deine Wahl.
Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent bessere Aussicht
.
Es ist Deine Wahl.
Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent bessere Aussicht