02.12.2011, 11:39
(02.12.2011, 07:45)Hucky schrieb: Hi togu
geliebter Bruder
du bist voll auf gegen, jedenfalls kommst du so rüber..
das sagt mir das du noch in der Dualitätebene steckst..
Harmonie, Frieden, Liebe und Licht sind der Schlüssel, um in Einklang zu sein.
Es Gibt nur das eine das alles ist, ich wünsche dir das du auch im Einheitsbewusstsein bis....
Ich Liebe Dich von ganzen Herzen "Hucky"
Die liebe ist die alles verbindende, stärkste Kraft im Multiversum...
(du hast hier wenig Liebe Worte rein-getextet)
dieses geliebter Bruder lass das mal sein, was soll das?
ich liebe dich nicht, weil ich damit nichts anfangen kann!
und das du im Einklang bist glaube ich dir nicht, ich denke wenn du durch Meditation wirklich im Einklang wärst dann würdest du so manche Sachen laut deines Profil nicht machen ,und wenn das dein Profilbild ist, dann muss ich sagen siehst du ganz schön ungesund aus!
frage mich wie du durch leben gehst auf der strasse, ich liebe dich, wirkst du noch normal für andere die nicht auf deiner Längenwelle sind?
welche liebe meinst du, die du durch solche Eigensinne zum besten gibst, aufwachen ,ist auch nicht schlecht woran machst du es fest ,das jemand nicht aufgewacht ist?
entweder man liebt jemand ,aber man muss das nicht ständig sagen, das ist weiß nicht nicht ernst zu nehmen!
also wie gesagt was verstehst du unter liebe, Erklärung bitte ?
und nicht wieder dieses starke Bedürfnis der Geltungssucht an smilies .
nochmal was zu deiner liebe texte !
ich habe nicht das verlangen, von solchen Dingen zu reden , und ständig mein Herz denn Leuten ins Gesicht zu werfen, was soll das bringen?
ein Mensch der wirkliche liebe hat der, der redet nicht davon ,man spürt es ,man sieht seine Güte an seine ganzen Körper, die Menschen die an ihm vorbeikommen lächeln ihn an egal ob sie ihn kennen oder nicht, er ist frei von jede Art von Beurteilung, er sieht das alle WESEN LEIDEN egal ob Pflanze, Tiere oder Menschen ,und er spürt großes Mitgefühl für alle Wesen, ein anderes Wort dafür ist Barmherzigkeit .
er lässt sich nicht aus, mit diesen Dingen wie du es zum besten gibst, ein Mensch der wirklich liebe hat bzw Barmherzigkeit ,man wird es an seine aussehen erkennen, dafür gibt es genug Beispiele die Veränderungen an seinen Körper sind sehr groß!
von einen gewöhnlichen Menschen zu einen außergewöhnlichen Menschen so entwickelt er sich da hindurch, und befreit sich von all seinen egos, seine haut wird zart er verjüngt sich durch die Kultivierung seines Körpers und Geist (Xiu Lian ) Kultivierung Wörtlich XUI ;sich Kultivieren, verbessern, aus-bessern ,,LIAN " veredeln ,läutern ,praktizieren usw
also ,jetzt erkläre mir doch mal welche liebe du meinst, er heilt auch nicht unbedingt Menschen oder andere Lebewesen, weil es um die frage um Ruhm und Reichtum strebende Herz geht, was bedeutet also deine liebe für dich?
bedeutet liebe für dich zu heilen?
aus welchen Gedanken oder Eigensinn machst du das heraus, welches Herz wird bei dir berührt?
Ops wie war das wo stecke ich ,lass mal hören?
mach dir nicht die mühe, du kannst es nicht sehen.