03.12.2011, 00:02
(02.12.2011, 23:00)lorelei schrieb: Ehrlich gesagt, meiner Meinung nach schreibst Du weder über Deine wahren Absichten, noch über Deine wahren Gefühle. Für mich erscheint es wie eine Art aufmischen wollen.
Falls ich Dir unrecht tue.... ich bin gerne bereit mir etwas authentisches, ehrlich gemeintes von Dir anzuhören.... dann Asche auf mein Haupt...
was meinst du, was ich hier mache , glaubst wirklich ich mache das was du denkst, sprichst du von dir selbst?
mal ganz ehrlich , glaubst du wirklich ich würde mir die mühe machen seit fast 3stunden wenn ich die absicht hätte euch fertig zu machen wie du es sagst?
was zu deine geefühlen sorry ich kann damit nichts anfangen, mit diese art von gefühlen denn diese gefühle ,halten den menschen ab klar zu sein!
was ist die liebe für den menschen wer liebt eine frau seine frau wirklich wenn sie keine lust auf sex hat , holt man sich wo anders den sex , ist das liebee für den anderen?
das ist ? ich liebe nur mich und will das mein ego genährt wird, so sind die menschen
streu schon mal die asche auf dein haupt, den du wirst nichts von mir hören was mit gefühle zutun hat, aber eins kannst du von mir hören alle lebewesen leiden , egal ob mensch ,tier oder pflanze und das macht mich traurig, sie leben für die liebe, für den hass , für ihre krankheiten, für ihre eifersucht, für ihren zorn, für ihren neid, für ihr ego, für alles was ihr herz nährt , das macht mich traurig weil ihr leben sehr leidvoll ist!
vielleicht gibst du dir mal die mühe und liest mal mit deiner klarheit was ich schreibe und wie du es sagst mit liebe, aber nicht mit der liebe der gefühle dann wirst du verstehen was ich schreibe.