03.12.2011, 14:10
Also, ich finde, wenn wir ihn brauchen und das Wissen jetzt freigegeben wird, ist es gut.
Wenn wir ihn nicht brauchen - noch besser!
Außerdem, wer weiß denn mit Sicherheit, dass alle Menschen auf einmal aufsteigen werden?
Vielleicht vollzieht sich das ja eher in "Schüben"? Denn schließlich ist der sogenannte "Aufstieg" ja ein vor allem ein Prozess (so wie ich es verstehe), und ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass das schwuppdiwupp quasi über Nacht bei allen gleichzeitig passiert.
Und ein gutes Geduldstrainig (für Menschen wie mich zum Beispiel) ist seine Herstellung allemal!
Liebe Grüße!
Wenn wir ihn nicht brauchen - noch besser!
Außerdem, wer weiß denn mit Sicherheit, dass alle Menschen auf einmal aufsteigen werden?
Vielleicht vollzieht sich das ja eher in "Schüben"? Denn schließlich ist der sogenannte "Aufstieg" ja ein vor allem ein Prozess (so wie ich es verstehe), und ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass das schwuppdiwupp quasi über Nacht bei allen gleichzeitig passiert.
Und ein gutes Geduldstrainig (für Menschen wie mich zum Beispiel) ist seine Herstellung allemal!
Liebe Grüße!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)