12.12.2011, 23:57
(10.12.2011, 22:44)Hucky schrieb: glaub mir Bruder du hast das ewige , tot ist nur ein Wort für ein Transformation...hallo hucky
ein Saat Korn stirbt auch wen es in die Erde geht...
Liebe TerraNova
wenn es die jungs im weisen Kittel nicht geben würde wer meine hülle wohl auch schon
wieder Staub..
aber sie haben nur die körperlichen Symptome behoben die vollkommene Gesundheit die ich schon immer habe
musste mir erst durch selbst Heilung bewusst werden..
Mein Herz war bakteriell verseucht innerhalb von 3jahren 3 Herz UP und ca 200 Liter Antibiotika bekommen ,habe sogar eine Herzklappe neu..
aber das es jetzt wieder perfekt funktioniert habe ich meiner Selbstheilung zu verdanken
es schlägt so gut wie nie zu vor...
wundert mich jetzt etwas dafür das du ja ein heiler bist, finde ich es merkwürdig, das so üble sachen schon hinter dir hast!
ich empfehle dir das heilen wirklich loß zulassen besonders das andere leute zu heilen, denn dass hat nichts mit liebe zu tun, du schadest dir wirklich selbst nutze deine fähigkeiten für deine entwicklung, davon abgesehen glaube ich auch nicht das du wirklich in den anderen Raum eindringen kannst wo diese krankheit wirklich sietzt.
wenn du also leute behandelst werden sie eher verschoben auf später oder in andere dinge verwandelt , das ist nicht unbedingt was gutes tun auch wenn du es so betrachtest, ich habe so manche leute gesehen die schwer krank wurden weil sie dachten sie können sich davor schützen , oder ableiten, weist du welche fähigkeit du hast die genau diese krankheit
heilen kann?
wie gesagt ich habe so manche kennen gelernt die schwer krank wurden, sie haben auch schwer kranke menschen behandelt, der behandelte hat sich gut gefühlt er aber hat sich einige tage schlecht gefühlt sogar sehr schlecht, ohne verlust, kein gewinn,
mach was du willst, auch deine fähigkeit ist nur begrenst, und ist dir nur zu selbst entwicklung gegeben worden.
(10.12.2011, 21:12)MmhJa schrieb: Der Titel erklärt ja eigentlich schon alles aber ich schreibe lieber nochmal was dazu. Ich hab seit 1-2 Wochen eine Art Schmerz was sich wie eine Art Blockierung anfühlt, in meiner rechten Schulter. Ich habe probiert ihn mit Selbstheilung durch Bedingungslose Liebe wegzubekommen aber am nächsten Tag war er wieder da. Könnt ihr mir helfen ? Ich hab schon das gefühl das mein rechter Arm weiter nach unten hängt als mein linker.
was die Schmerzen betrifft: versucht das mal ich bin mir 100% sicher wenn ihr dieses Rezetiert diese drei worte in Chinesicher sprache dann kann euch geholfen werden , ihr müsst es wirklich loßlassen im Herzen, diese sache weder dürft ihr daran denken hoffentlich hilft es, noch zweifeln dann werdet ihr die kraft dieser drei worte spühren ZHEN, SHAN und REN sind diese drei worte macht das mindestens 20-30 min lang, und anschließend sucht auch nicht nach diesen problem in der schulter, das würde bedeuten das ihr nicht aufrichtig seit und so sind die schmerzen wieder da weil ihr sie nicht loßlassen wollt.