13.12.2011, 14:19
Vor einiger Zeit wurde etwas wegen der Rettung durch die GFdL gepostet und zwar in nächster zeit fals das stimmt. Dann hatte noch jemand aus einem Channeling etwas wegen "kündigt euer Bankkonto" oder änliches geschrieben. Der Grund ist warum ich das jetzt hier schreibe ist, weil ich sehr niedergeschlagen bin. Ich hab ja mit dme Abitur angefangen und hab jetzt schon überhaupt keine Lust mehr weil ich den Sinn dahinter nicht mehr sehe wenn sich sowie so alles ändert durch den Aufstieg in die 5. Dimension. Ich hab gerade heute wieder um ein Abbruch mit dem Abi nachgedacht aber nicht nur deswegen. Einer, den ich erst seit dem Abi kennengelernt habe ist, sag ich mal, am sitzenbleiben wegen sehr hoher Fehlzeit weil er selten da ist. Das Problem ist das er fast der Einzigste ist mit dem ich in der Klasse richtig gut klar komme und wenn er weg ist machen 99 % der Schulzeit mir überhaupt keine Freude mehr. Seit dem ich das auch wegen Aufstieg und Rettung weist ist mir alles egal geworden was ich mache. Sollte ich Abi abbrechen? Ich warte bis jetzt nur noch bis alles um ist. Könnt ihr mir helfen ?