17.12.2011, 07:07
(17.12.2011, 03:07)charly schrieb:Zitat:Die Nahrungskette, die wir in der Natur sehen und als Bestandteil der Göttlichen Ordnung ( = Naturgesetz) ansehen, steht im Widerspruch zum wichtigsten Gebot GOTTES, der LIEBE. Sie ist ein Werk Luzifers.NEIN steht sie nicht!
Zitat:Auf Sternen mit positiver Menschheit gibt es die Sphären nicht, in denen die Arten der Schöpfung Luzifers, der „negativen Schöpfung“ beheimatet sind.Doch
Zitat:Deshalb kündigt sich die Höherstufung der Erde sowohl in der Tier-, als auch in der Pflanzenwelt bereits mit dem Artensterben an. Viele Arten werden verschwinden.und Es Entstehen wieder neue.
Liebe bedingt auch sein Gegenteil ob du das nun wahrhaben möchtest oder nicht.
Es gibt liebe nette Menschen die zu Luzifer beten und die folgen bleiben aus warum Ich habe noch heute Kontakt zu ihnen ich kann nicht Böses erkennen.
Gott oder Luzifer du kannst es Selbst benennen wie du möchtest
Zitat:Das Herzstück der Freimaurerei ist LUZIFER
Hochgradige Freimaurer glauben, dass Luzifer nie auf die Erde fiel und dass Luzifer der wahre Gott sei und dass sein Name „Adonai“ laute, was ein Kontrast zu YHWH darstellen soll.
Die Freimaurer sagen, dass YHWH der Gott des Bösen sei, weil er die Menschen zwingen würde, sich seinen unterdrückenden Diktaten zu unterwerfen. Freimaurerische Bücher von hochgeachteten Mitgliedern des 32. und 33. Grades lehren, dass Jesus Christus ein Betrüger und Luzifer der wahre Gott sei.
Und da es Luzifer gibt es auch Mehr als den Einen Gott
ich lass es mal gut sein an der Stelle, hat eh kein Zweck.
Ps das ist nicht böse gemeint ist schon toll aber nicht das einzig wesentliche.
Tiere haben auch karma ,den sie unterstehen auch dem Gesetz von bestehen und Verfall somit auch der 6 Wege Reinkarnation, welcher Mensch hat das getan das er in diesen leben eine Schlange wurde``
zum anderen , hat Gott das Tier geschaffen für den Mensch als Freude und für die Nahrung, mit Freude ist aber nicht gemeint das du Tiere als deine Kinder betrachten sollst oder andere schändliche Dinge mit ihn machen sollst, oder lieben sollst,
dazu kenne ich eine schöne Buddhistische Geschichte, ein Mönch rezitierte seine sutren, als 2 Spatzen sich zu ihm gesellten und hörten ihn zu , darauf der Mönch zu beiden sagte ihr könnt , es nicht hören es ist nicht gut wenn ihr das gebot hört, wenn ihr es hören wollt so müsst ihr Menschen sein , daraufhin die beiden Vögel sich in den Tod stürzten und Jahre später die die beiden Vögel die jetzt zwei Burschen waren zu den Mönch gingen und sagten, vererter meister wir sind jetzt da um um das gebot zu lernen.