17.12.2011, 19:55
Hallo zusammen
Hmm..warum wartet ihr auf sie?
Wie sollen sie uns denn helfen, wenn der Mensch dazu noch gar nicht bereit ist.
Denkt ihr wirklich dass ist so einfach...sie kommen und helfen uns, und wir müssen nur Däumchen drehen...und alles wird gut?
Warum passiert das alles auf unserer Erde?
Es geht um das EINHEITSbewusstsein aller Lebewesen die auf unserem Planeten leben.
Wir alle leben gemeinsam hier und sind miteinander verbunden...es geht nicht darum dass nur denjenigen geholfen wird, die es verdient haben...wir ALLE haben das verdient. Und es ist mein freier Wille, wenn ich mich dazu entscheide noch einmal meine Erfahrungen auf einem 3 D Planeten zu machen.
Es ist eine individuelle Entscheidung, die jeder für sich fällt.
Unsere Sternengeschwister werden nicht in unser Leben interagieren und werden uns auch nicht "retten", sie respektieren unseren freien Willen...und wenn es auch der ist, dass wir noch weiterhin Erfahrungen machen möchten.
Lebt im Hier und Jetzt, im gegenwärtigen Augenblick...wartet auf niemanden...wozu denn? Wir Alleine haben es in der Hand unser Leben zu verändern.
Es tut sich gerade soviel, immer mehr Menschen wachen auf...wir sind schon soweit gekommen..und das ist erst der Anfang...wir haben die Chance, unser Leben hier in Liebe, Frieden und Harmonie zu gestalten.
Vergeuden wir nicht die Zeit mit Warterei, sondern nehmen unser Leben in die eigene Hände.
Was habe ich davon wenn mich hier jemand befreit, dann übernehme ich schon wieder nicht die Verantwortung für mein Leben.
Es geht nicht nur um mich alleine, es geht um uns Alle.
We Are One.
Alles Liebe Euch
MysticWoman
Dazu dieser schöne Text:
Du fragst dich, was sich 2012 ändern wird?
Seit Tausenden von Jahren ging es um die Freiheit der Individuen.
Wir sahen uns als Perlen. Diese Bewusstseinsstufe ist abgeschlossen.
Denn, so einzigartig auch jeder einzelne von uns ist.
Das Leben ist wie die Masche eines Fischernetzes im Ozean der Liebe.
Erst durch die Verbindung aller Maschen erhält das Leben seine wahre Bedeutung.
Die Revolution der Liebe hat begonnen.
Wir befinden uns auf einem kleinem Sandkorn der am Rande eines unendlichen Meeres. Aber was tun wir hier eigentlich? Weshalb sind wir gerade jetzt hier?
Das Leben auf diesem Sandkorn existiert schon seit Milliarden von Jahren
und wird weitere Milliarden existieren.
Gibt es einen Grund JETZT hier zu sein?
Ja es gibt ihn. Du bist eine Revolutionär/in der Liebe. Du wirst dazu beitragen
das dieser Planet zu dem wird was er ist. Ein Ort der Verbindung der Einheit
und des Austausches, der Liebe.
Möge unsere Zukunft erfüllt sein von Liebe, Gesundheit, Glück und schönen Momenten.
Von: Ralf Marohn
Hmm..warum wartet ihr auf sie?
Wie sollen sie uns denn helfen, wenn der Mensch dazu noch gar nicht bereit ist.
Denkt ihr wirklich dass ist so einfach...sie kommen und helfen uns, und wir müssen nur Däumchen drehen...und alles wird gut?
Warum passiert das alles auf unserer Erde?
Es geht um das EINHEITSbewusstsein aller Lebewesen die auf unserem Planeten leben.
Wir alle leben gemeinsam hier und sind miteinander verbunden...es geht nicht darum dass nur denjenigen geholfen wird, die es verdient haben...wir ALLE haben das verdient. Und es ist mein freier Wille, wenn ich mich dazu entscheide noch einmal meine Erfahrungen auf einem 3 D Planeten zu machen.
Es ist eine individuelle Entscheidung, die jeder für sich fällt.
Unsere Sternengeschwister werden nicht in unser Leben interagieren und werden uns auch nicht "retten", sie respektieren unseren freien Willen...und wenn es auch der ist, dass wir noch weiterhin Erfahrungen machen möchten.
Lebt im Hier und Jetzt, im gegenwärtigen Augenblick...wartet auf niemanden...wozu denn? Wir Alleine haben es in der Hand unser Leben zu verändern.
Es tut sich gerade soviel, immer mehr Menschen wachen auf...wir sind schon soweit gekommen..und das ist erst der Anfang...wir haben die Chance, unser Leben hier in Liebe, Frieden und Harmonie zu gestalten.
Vergeuden wir nicht die Zeit mit Warterei, sondern nehmen unser Leben in die eigene Hände.
Was habe ich davon wenn mich hier jemand befreit, dann übernehme ich schon wieder nicht die Verantwortung für mein Leben.
Es geht nicht nur um mich alleine, es geht um uns Alle.
We Are One.
Alles Liebe Euch
MysticWoman
Dazu dieser schöne Text:
Du fragst dich, was sich 2012 ändern wird?
Seit Tausenden von Jahren ging es um die Freiheit der Individuen.
Wir sahen uns als Perlen. Diese Bewusstseinsstufe ist abgeschlossen.
Denn, so einzigartig auch jeder einzelne von uns ist.
Das Leben ist wie die Masche eines Fischernetzes im Ozean der Liebe.
Erst durch die Verbindung aller Maschen erhält das Leben seine wahre Bedeutung.
Die Revolution der Liebe hat begonnen.
Wir befinden uns auf einem kleinem Sandkorn der am Rande eines unendlichen Meeres. Aber was tun wir hier eigentlich? Weshalb sind wir gerade jetzt hier?
Das Leben auf diesem Sandkorn existiert schon seit Milliarden von Jahren
und wird weitere Milliarden existieren.
Gibt es einen Grund JETZT hier zu sein?
Ja es gibt ihn. Du bist eine Revolutionär/in der Liebe. Du wirst dazu beitragen
das dieser Planet zu dem wird was er ist. Ein Ort der Verbindung der Einheit
und des Austausches, der Liebe.
Möge unsere Zukunft erfüllt sein von Liebe, Gesundheit, Glück und schönen Momenten.
Von: Ralf Marohn