18.12.2011, 13:58
(18.12.2011, 01:36)Peter schrieb:(18.12.2011, 00:58)Freigeist232 schrieb: Ein Tier denkt nicht nach was es tut, es hat kein EGO. Das Tier beobachtet nur und hat Gefühle. Hunger, Durst.
Es hinterfragt aber nicht.
Der Mensch hat ein Ego.
Trennung heißt: Man BW mäßig eingeschränkt, nur so kann Trenung erzeugt werden. Es kommt aber alles aus 1 Quelle aus alles was ist.
Lieber Freigeist,
du irrst dich. Meine Erfahrungen mit Tieren sprechen eine ganz andere Sprache. Das liegt daran, dass ich die Tiere nicht nur beobachtet habe, sondern die Möglichkeit hatte, mittels eines sehr begabten Mediums mit Tieren zu sprechen. Gleichzeitig haben mir die Tiere Bilder geschickt, so dass die Kommunikation äußerst ergiebig war.
Tiere haben zwar Gefühle, Hunger und Durst, aber sie haben auch Intelligenz, die sie planen, überlegen und hinterfragen - und sie haben ein Ego! Es ist leicht, das zu sagen, was unsere Wissenschaft sagt, aber unsere Wissenschaft ist nicht fähig, mit Tieren zu kommunizieren. Sie kann also nicht erkennen, ob und wie die Tiere denken. Erforsche als Tauber den Menschen, wenn dieser ohne Hilfsmittel in der Wildnis ausgesetzt ist und nur die Sprache für die Kommunikation hat. Kannst du dann die Intelligenz und das Denken der Menschen beurteilen? Du würdest den Menschen so beurteilen, wie die Wissenschaft die Tiere. Die Kirche tut ein Übriges, indem sie den Tieren sogar eine Seele abspricht!
Selbst wenn man nicht die Möglichkeiten hat, die mir 10 Jahre zur Verfügung standen, kann sich ein Tier allein mit der Körpersprache recht gut verständlich machen. Ich erkenne das täglich an dem Hund, den ich ausführe. Im Zweifelsfall lasse ich mir ein Bild schicken. Dieser Hund kann sehr bestimmend sein und das ist nur möglich, weil er ein Ego hat. Ein kleines Vögelchen, eine Weißkopfnonne hat mit erzählt, dass es sich im Positiven Geistigen Reich sehr viel in einer Wissensbibliothek aufhält, um sich weiterzubilden! Dieses Tier hat mich oft mit seiner Klugheit und seinem Wissen überrascht. In Gesprächen mit Vögeln ist mir oft aufgefallen, dass sie einen besonderen Sinn für Ästhetik haben.
GOTT zum Gruß,
Peter
hallo Peter,
tiere da gebe ich dir recht können informationen aufnehmen sie können recht spirituell sein, sie nehmen das was sie aufnehmen nicht so auf wie wir uns es vorstellen jedenfalls könnte man es so nennen aus menschlicher sichtweise oder man kann es auch fähigkeiten nennen, gibt aber auch nur bis einen bestimmten punkt.
dann ist es ihnen nicht mehr weiter erlaubt, weil sie das aussehen haben von tiere und nicht von Menschen, es gibt aber auch ,ich drücke das mal mit den euren worten aus Multiversen in dennen es Tiere gibt sie heften sich an den Menschlichen körper usw