19.12.2011, 12:49
Und nochmals ein großes und letztes Sorry Peter...
du schreibst hier sehr verwirrend ... mal sind es alle Pflanzen- und Tierseelen, mal schreibst du das du damit nicht alle Seelen meinst, sondern nur Arten.
Desweiteren ist es ja verständlicherweise deine eigene persönliche Wahrnehmung und Erfahrung, die du hier niedergeschrieben hast (deine Bilder, dein Antonius, deine Helene, deine Frau mit medialer Fähigkeit).
Drum will ich es dabei belassen, mich dazu zu äussern.
Jedoch lass ich mich nicht in eine 2. oder 3. Klasse einteilen, nur weil ich Tomaten und Erdbeeren esse!
Und somit ja in die niederen und negativen Schwinungungen und/oder Spähren fallen sollte.
Nein, ich bin gut so wie ich bin und liebe bedingslos alle Pflanzen und Tiere! und auch sie teile ich nicht ein in bestimmte "Klassen".
Lieben Gruß
Engelsflügel
du schreibst hier sehr verwirrend ... mal sind es alle Pflanzen- und Tierseelen, mal schreibst du das du damit nicht alle Seelen meinst, sondern nur Arten.
Desweiteren ist es ja verständlicherweise deine eigene persönliche Wahrnehmung und Erfahrung, die du hier niedergeschrieben hast (deine Bilder, dein Antonius, deine Helene, deine Frau mit medialer Fähigkeit).
Drum will ich es dabei belassen, mich dazu zu äussern.
Zitat:Im Geistigen Reich wird die negative Schöpfung weiter existieren, jedoch nicht mehr auf unserer Erde, denn die Seelen, die die negative Schöpfung beseelen, haben eine Schwingung, die nicht mehr zur gewandelten Erde passt. Die negativen und niederen Sphären, der diese Seelen angehören, werden ausgelagert auf einen anderen Stern, auf dem sie die Möglichkeit der Läuterung und damit der Höherentwicklung haben werden, die ihnen hilft, sich wieder in die Göttliche Schöpfung einzugliedern.Letzteres gilt nicht nur für Tier- und Naturseelen, sondern auch für die Menschen der unteren und negativen Sphären.
Jedoch lass ich mich nicht in eine 2. oder 3. Klasse einteilen, nur weil ich Tomaten und Erdbeeren esse!
Und somit ja in die niederen und negativen Schwinungungen und/oder Spähren fallen sollte.
Nein, ich bin gut so wie ich bin und liebe bedingslos alle Pflanzen und Tiere! und auch sie teile ich nicht ein in bestimmte "Klassen".
Lieben Gruß
Engelsflügel
In Liebe
~Arokym~