19.12.2011, 21:50
(19.12.2011, 21:06)Charis schrieb:Zitat:es handelt sich nicht um die biblischen Gebote, aus denen ich zitiert habe, sondern aus dem Urtext der Gebote, so wie er Mose übergeben worden ist. Der Urtext wurde dem MFK-Berlin von denen erneut vermittelt, die ihn damals Mose übergeben haben. Wenn du dem Link folgst, wirst du alle Gebote mit Erklärungen aus den Sphären des Lichts vorfinden.
hmja. der urtext der gebote... vom mfk berlin... machen wir es doch nicht so kompliziert.
vor kurzem schriebst Du dass fast gar kein channeling "echt" ist. jetzt weißt Du auf die "echten" channels hin.
weißt Du, es geht mir eher darum, welche wirkung diese gedankengebäude haben, die Du hier favorisierst.
Lieber Charis,
ich habe nicht geschrieben, dass fast gar kein Channeling "echt" ist, denn das wäre übertrieben.
Tatsache ist aber, dass ein erheblicher Anteil der Channelings nicht von der Quelle kommt, als die sich das Geistwesen bezeichnet. Deshalb sind wir gehalten, alle medial vermittelten Texte sorgfältig mit Herz und Verstand zu prüfen. Der Schutz des Medium ist von entscheidender Bedeutung! Der Mediale Friedenskreis Berlin hatte einen sehr guten Schutz und die beiden Medien haben in vollautomatischer Medialschrift geschrieben, so dass die Durchgaben von höchster Qualität sind.
Bei Einzelmedien jedoch ist der Schutz durchaus nicht immer gegeben. Deshalb ist bei Channelings von Medien ohne schützenden Kreis immer größte Vorsicht geboten. Einen sicheren Schutz haben Einzelmedien nur dann, wenn sie mindestens Lichtboten in der 8. Sphäre sind. Wenn der Geist des Mediums sich nicht neutral verhält, kann dieser selbst bei Volltrancemedien Einfluss auf die Durchgaben ausüben!
Ich kann dir versichern, dass das, was ich auf medialem Weg erfahren habe, und das ist fast mein gesamtes spirituelles Wissen, immer im Schutz der violetten Flamme an mich vermittelt worden ist. ich habe diesen Schutz bereits seit 1994, als die Lichtboten, die mir mein Wissen vermittelt haben, ohne unser Zutun, auf uns zu kamen.
Ich weiß, dass Einiges von dem, was ich schreibe bisher in dieser Form Vielen unbekannt ist, aber das ändert nichts am Wahrheitsgehalt. Wir haben mehrere Jahre lang intensive Forschungsarbeit mit Tieren und Pflanzen getätigt. Diese Forschungsarbeit wurde von Lichtboten geleitet, die dabei selbst dazugelernt haben!
GOTT zum Gruß,
Peter