26.11.2010, 07:43
Hallo Zusammen 
ich freue mich sehr euch ALLE Hier begrüßen zu dürfen !!!
Fühlt euch hier zu Hause

Also das Forum wird sich noch entwickeln, es kommen noch viele neue Sachen dazu...
Was wir wollen ist Liebe, nichts weiter. Die meisten der jetzigen Erdenbewohner sind nicht in der Lage Liebe zu geben, nicht sich selbst, nicht ihren Mitmenschen und nicht diesem Planeten. Deshalb werden wir das tun. Doch darf man uns dabei nicht im Wege stehen, es muss schnell gehen und es wird schnell gehen.
Wir haben die Revolution bereits begonnen, es ist keine politische Revolution sondern eine innere, Spirituelle Revolution....
In Lak'ech Ala K'in
SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
Ashatur
____♥_♥_♥_♥________♥_♥_♥_♥_
___♥_________♥___♥__________♥
__♥____________♥_____________♥
██▓▒▒▒▒████▓▒██▓▒▒██▓▒████▓▒
██▓▒▒▒▒█▓▒█▓▒▒██▓██▓▒▒██▄▓▒▒
██▓▒▒▒▒█▓▒█▓▒▒▒███▓▒▒▒██▀▓▒▒
████▓▒▒████▓▒▒▒▒█▓▒▒▒▒████▓▒
________♥___We Are __ ___♥
__________♥___ONE____♥
____________♥______♥
______________♥-.-♥
________________♥

ich freue mich sehr euch ALLE Hier begrüßen zu dürfen !!!

Fühlt euch hier zu Hause

Also das Forum wird sich noch entwickeln, es kommen noch viele neue Sachen dazu...
Was wir wollen ist Liebe, nichts weiter. Die meisten der jetzigen Erdenbewohner sind nicht in der Lage Liebe zu geben, nicht sich selbst, nicht ihren Mitmenschen und nicht diesem Planeten. Deshalb werden wir das tun. Doch darf man uns dabei nicht im Wege stehen, es muss schnell gehen und es wird schnell gehen.
Wir haben die Revolution bereits begonnen, es ist keine politische Revolution sondern eine innere, Spirituelle Revolution....
In Lak'ech Ala K'in
SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
Ashatur
____♥_♥_♥_♥________♥_♥_♥_♥_
___♥_________♥___♥__________♥
__♥____________♥_____________♥
██▓▒▒▒▒████▓▒██▓▒▒██▓▒████▓▒
██▓▒▒▒▒█▓▒█▓▒▒██▓██▓▒▒██▄▓▒▒
██▓▒▒▒▒█▓▒█▓▒▒▒███▓▒▒▒██▀▓▒▒
████▓▒▒████▓▒▒▒▒█▓▒▒▒▒████▓▒
________♥___We Are __ ___♥
__________♥___ONE____♥