19.12.2011, 22:37
(19.12.2011, 21:58)Charis schrieb: schon mal darüber nachgedacht, dass es wahrheiten gibt, die nur für Dich sind?
weil Du sie aus irgendeinem grund so brauchst?
meine wahrheit ist nicht kompliziert. und ich muss nicht auf die art und weise unterschiede machen, wie Du es tust und verbreitest.
Lieber Charis,
die Wahrheiten, die ich aus den Sphären des Lichts erhalten habe, sind keine persönlichen Wahrheiten, denn es gibt nur eine Wahrheit. Nur ist es so, dass das, was ich erfahren habe, teilweise neu ist und deshalb von denen, die lieber ihre alte "Wahrheit" behalten möchten nicht anerkannt oder nicht verstanden wird.
Das, was du als Trennung bezeichnest, ist keine Trennung, die ich mache, sondern die Wahrheit - und es ist keine wirkliche Trennung, denn die Seele ist immer die selbe, ob sie nun eine niedrige oder hohe Schwingung hat. Die Trennung siehst du, ich sehe sie nicht! Wäre es eine wirkliche Trennung, müsstest du dich von den anderen Menschen getrennt sehen, die höher oder niedriger entwickelt sind, als du es bist. Tatsächlich ist dies sogar so im Geistigen Reich, denn dort gilt das Gesetz "Gleiches zu Gleichem", so dass nur Seelen zusammenleben, die einen gleich hohen Entwicklungsstand haben.
GOTT zum Gruß,
Peter