♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews › Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Drunvalo Melchizedek - 2012 Geburt einer neuer Menschheit
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drunvalo Melchizedek - 2012 Geburt einer neuer Menschheit
Ankh-Lichtwesen

~♥ Ancient Secret The Flower of Life ~♥
**
21.12.2011, 21:30
Brüder und Schwestern des Herzens, der Liebe und des einen Schöpfers,

ihr seid alle so wundervoll und ich möchte mich herzlich für die ganzen Beiträge zu Drunvalo bedanken, ich kenne diesen mann jetzt auch schon ein paar jährchen und muss wirklich sagen: dass ich wenige menschen kenne die so liebevoll und herzlich sind wie er. Man kann wirklich sehr viel von Drunvalo lernen und ich möchte mich für seine ganzen arbeiten (Blume des Lebens 1 + 2, Aus dem Herzen Leben, Die Schlange des Lichts - jenseits von 2012, die Geburt einer neuen Menschheit, 2012: Prophecies from The Heart und alle anderen arbeiten von ihm) aus tiefstem Herzen bedanken - Danke dass es dich gibt Drunvalo <3 Es hat in mir soviel bewirkt und ich habe dadurch so vieles verstanden und lernen dürfen. Es ist wahrhaftig ein Geschenk Gottes. Ich kann gar nicht oft genug sagen wie dankbar ich dafür bin.

Ich bin vor einigen Tagen auf einige neue Videos von Drunvalo gestoßen (TRAILER DRUNVALO "12.12.12 THE END IS THE NEW BEGINNING FILM") : http://www.youtube.com/watch?v=2M1RX6JHFvw

(Drunvalo Melchizedek Part 1 Mayans & Dec 21, 2012 - [Insgesamt sind es 3 Parts] alle auf Youtube zusehen) : http://www.youtube.com/watch?v=IZOVomHRU5Q&feature=relmfu

(Drunvalo Melchizedek - 13 Crystal Skull Gathering Angel Valley Sedona) : http://www.youtube.com/watch?v=i3rS4whU_Bo&feature=related

(Drunvalo Melchizedek: The Meaning of In Lak'ech) : http://www.youtube.com/watch?v=_trZZCEh0Ow&feature=related

Und dann bin ich noch auf eine kleine Rede von Hunbatz Men einem Mayaältesten der mit Drunvalo zusammen arbeitet gestoßen, der am gleichen Seminar wie Drunvalo, eine wundervolle Rede gehalten hat - (Hunbatz Men (Mayan Elder) with Hopi Elders on 2012) : http://www.youtube.com/watch?v=z9hydHs0SnQ&feature=related

Und gerade bin ich noch auf eine weitere Rede von Hunbatz Men aufmerksam geworden - (United Nations 2012 - Crystal Skulls - Hunbatz Men) : http://www.youtube.com/watch?v=4vdbsloCO-4&feature=related

Wen es interessiert, einfach mal reinschauen, es ist wirklich sehr interessant und sehr hilfreich - Ist leider alles auf Englisch - Auf deutsch habe ich diese Videos / Vorträge leider noch nirgends gefunden. Wer da etwas in deutsch findet, und lust hat, einfach mal ins Forum reinstellen, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen sonne

Wer mal auf meiner Webseite vorbeischauen möchte, hier ist der Link : http://www.the-flower-of-life.org/ vielleicht findet ihr ja etwas dass euch interessieren könnte.

Meine Brüder und Schwestern, ich möchte euch nun alles alles Liebe aus tiefstem Herzen wünschen und viel spirituelles Wachstum, denn wir alle sind Kinder der Liebe und des einen Großen Geistes, der sich durch alles leben hindurch bewegt, er war schon immer und wird auch immer sein, ich liebe euch zutiefst. Wir alle existierten einmal an einem Ort, jenseits der Polarität, jenseits aller Be- oder Verurteilungen, an einem Ort der Liebe, an einem Ort, an dem Wir noch "Eins" waren und von dort aus, dass ganze Universum erschaffen haben, denn wir alle sind Gott, er lebt in jedem einzelnen von euch, er ist in allem: in jeder Pflanze, in jedem Tier, in jedem sandigen Staubkorn, in jedem Samen, in jeder glitzernden Tannennadel, in allen Planeten, in allen Galaxien, ja - er ist sogar in Dir, mein alter bekannter, ich liebe dich <3

Aus tiefstem Herzen, Dankbarkeit und innerster Liebe,
Ankh-Lichtwesen
Wir sind alle Brüder und Schwestern, wir alle wurden von ein- und demselben Schöpfer geschaffen. Denn Gott lebt in allem, er ist die strahlende Sonne am Himmelsgewölbe, die funkelnden Sterne bei Nacht, das fließende Wasser auf dieser heiligen Erde, jedes sandige Staubkorn, jede glitzernde Tannennadel, jeder Planet im Kosmos, ja sogar du bist Gott. Meine Brüder und Schwestern, wir alle sind alte bekannte, aus einer Zeit in der wir uns dessen noch bewusst waren, aus einer Zeit in der wir "Eins" waren. Eigentlich wissen wir dies alles, es ist tief in unserem Herzen verborgen. Jetzt ist es an uns, uns wieder daran zu erinnern. Meine Brüder und Schwestern, wir alle sind Kinder der Liebe und des einen Schöpfers, ich liebe euch aus tiefstem Herzen.

~~~Heart~~~Heart~~~Heart~~~

[Bild: tikal_opener.jpg]
Tikal - place of remembered voices

[Bild: Birth%20Of%20The%20Discworld_700px.jpg]
Die Blume des Lebens, dieses Muster beinhaltet die gesamte Schöpfung.
Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Drunvalo Melchizedek - 2012 Geburt einer neuer Menschheit - von Ashatur - 26.11.2010, 08:33
RE: Drunvalo Melchizedek and Geburt einer neuer Menschheit (Deutsch) - von Licht - 09.04.2011, 22:16
Drunvalo Melchizedek | Ein wahres ☼ Interview↑ - von Ashatur - 11.09.2011, 07:27
RE: Drunvalo Melchizedek and Geburt einer neuer Menschheit (Deutsch) - von Ankh-Lichtwesen - 21.12.2011, 21:30
........ - von peacelovemusic - 26.01.2012, 10:58
RE: Drunvalo Melchizedek and Geburt einer neuer Menschheit (Deutsch) - von arcturian - 26.01.2012, 22:00
Drunvalo Melchizedek - von arcturian - 08.04.2011, 13:31
Drunvalo Melchizedek zum Thema 2012 und Bewusstsein - von Ankh-Lichtwesen - 25.03.2012, 19:01
Interview mit Drunvalo Melchizedek (Die Blume des Lebens) - von selecta chill - 30.09.2012, 03:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeckter Himmel- Neuer Dokumentarfilm " Overcast" -- Bewust.TV nette 0 2.840 05.08.2016, 19:10
Letzter Beitrag: nette
  Neugeburt von Erde und Menschheit Querdenken TV Traumfinder 3 5.687 19.04.2016, 21:51
Letzter Beitrag: Traumfinder
Video Die geheime Geschichte der Menschheit Ashatur 6 9.269 17.08.2014, 19:12
Letzter Beitrag: Ashatur
  Der Zweifel einer "fiktiven" Wahrheit/Lüge... Lichtspiel 0 3.006 17.10.2013, 15:05
Letzter Beitrag: Lichtspiel
  DEUTSCHLAND wir leben in einer illusion !! selecta chill 0 3.792 19.06.2013, 00:20
Letzter Beitrag: selecta chill
  Grossartige Zitate von Grossartigen Seelen (DENKT MAL NACH MENSCHHEIT 2012) DANKE selecta chill 4 7.373 27.02.2013, 21:08
Letzter Beitrag: Leopold
  DEUTSCHLAND wir leben in einer illusion !! (erkenne die zusammenhänge) selecta chill 8 13.078 18.02.2013, 12:27
Letzter Beitrag: ReNature
Lightbulb Colin Goldner: Hinter dem Lächeln des Dalai Lama (Vortrag Univ. Wien 18.05.2012) selecta chill 0 4.401 18.01.2013, 12:39
Letzter Beitrag: selecta chill
  12.12.2012 I Love The Mother Earth selecta chill 1 3.916 13.12.2012, 20:56
Letzter Beitrag: arcturian
  The Longest Night - 21 st December 2012 - Full HD Version 13 mins slosch 0 4.154 10.12.2012, 18:43
Letzter Beitrag: slosch

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 04.07.2025, 01:10 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus