24.12.2011, 02:07
(24.12.2011, 01:42)Peter schrieb: Hallo,
bin ich jetzt zum Buhmann geworden, oder warum prügelt ihr jetzt gemeinsam auf mich ein?
Ich habe begründet, was ein Lichtbote ist. Ihr seid noch keine Lichtboten, sonst würdet ihr liebevoller schreiben und mich besser verstehen.
Ich habe geschrieben, dass die meisten aktiven User meines Forums meine Hilfe angenommen haben und damit ihre Blockaden auflösen konnte, so dass sie zu Lichtboten geworden sind. Was ist daran so verwerflich, dass mit jetzt ein großes Ego vorgeworfen wird? Meine Hilfe ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, nicht mehr und nicht weniger! Zwar habe ich die Gabe erhalten, Blockaden bis in die höchsten Chakren mit Gedankenkraft auflösen zu können, aber davon mache ich nur in seltenen Ausnahmefällen gebrauch, z.B. dann, wenn ein schweres Trauma wieder aufzubrechen droht, wenn die Erinnerungen daran aufgesucht werden. Übrigens ist jeder Mensch in der Lage, seine Blockaden bis zum 12. Chakra mit Gedankenkraft aufzulösen. Man kann es sogar bei Anderen, aber nur wenn dieser es ausdrücklich wünscht, es sei denn es handelt sich um Verwandte 1. Grades, also Kinder oder Eltern.
Dann wird mir vorgeworfen, ich würde mich über Andere erheben. Über wen habe ich mich denn erhoben und mit welchen Worten?
Weiter wird mir vorgeworfen, dass ich nicht immer mit dem richtigen Geschlecht anrede. Das liegt einfach daran, dass die Nicknamen missverständlich gewählt sind. Nehmt euch Nicknamen, die zum Geschlecht passen, dann werdet ihr auch korrekt angeredet. ich habe keine Lust, bei jeder Antwort in das Profil der Anderen zu gehen, um mich zu vergewissern, dass das Geschlecht stimmt!
Teilweise ist Unwissen der Grund, mir Vorwürfe zu machen: Es gibt im Reich GOTTES eine klar strukturierte Hierarche!
Ein anderes mal wird mir vorgeworfen, ich würde aus Büchern zitieren. Ein Vorwurf, der jeglicher Grundlage entbehrt.
ich bin enttäuscht, denn anfangs habe ich mich über die positive Aufnahme in diesem Forum gefreut. Jetzt entpuppt es sich als ein esoterisches Allerweltsforum, in dem Licht und Liebe geschrieben, aber nicht gelebt wird.
Mir wird sogar vorgeworfen, dass ich ich im Vergleich zu JESUS CHRISTUS als winzig bezeichnet habe. Das hat nichts mit Werten zu tun, sondern mit dem Entwicklungsstand bzw. der Höhe der Schwingung. JESUS CHRISTUS ist der bevollmächtigte Vertreter GOTTES - und was sind wir?
Auch würde ich niemals sagen, ich sei GOTT, denn ich bin nicht GOTT, sondern ein von GOTT geschaffener Mensch - nicht mehr und nicht weniger! Nicht einmal JESUS CHRISTUS hat sich als GOTT bezeichnet - und er ist der höchste Engel im Reich GOTTES.
GOTT zum Gruß,
Peter
Hallo Peter, mein Text ging keinesfalls an dich, ich sah nur dass einige User sich hier gestritten haben, deshalb wollte ich mich dazu äußern. Tut mir ehrlich Leid wenn es für dich so aussah dass ich dich angreifen wollte, aber wie gesagt war es nicht an dich gedacht, denn ich weiß dass du deine Aufgabe ganz gut machst, dir muss ich nichts erzählen
Niemand kann behaupten, er sei der Schöpfer oder er sei allwissend, da hast du recht. Ich wollte lediglich die Botschaft vermitteln, dass wir alle ein Teil der Quelle sind (Nicht die Quelle selbst!) und die Schöpferkraft in uns tragen. Wir werden alle bedingungslos geliebt.
In Liebe