24.12.2011, 10:18
(24.12.2011, 04:54)charly schrieb: Lieber Peter
....
Zitat:Zudem hat sich in vielenFällen gezeigt, dass es bei richtiger Umsetzung den erwünschten Fortschritt bringt.viele ist nicht alle oder? wenn du in dem was du tust 100% erfolgreich wärst ok, aber das bist ja nach deinen eigen Worten nicht immer.
... - un die
Lieber Charly,
das, was du hier machst, ist Wortklauberei. Wenn ich schreibe in vielen Fällen, dann sind das viele Fälle, denn nicht alle nehmen mein Hilfsangebot an. Diejenigen, die es mit dem Herzen angenommen haben, sind zu Lichtboten geworden. Diejenigen, die sich verstellt haben und so getan, als wollten sie es, haben sich stattdessen eine neue Blockade eingehandelt. Dies ist leider auch passiert. In diesem Fall war das EGO wirklich der größte Feind!
===================
Mit fällt auf, dass bei der Mehrzahl derer, die in diesem Thema geschrieben haben, das Ego noch eine recht große Rolle spielt und dass mit dem Verstand geschrieben wird, und nicht mit dem Herzen. Das ist schade, denn daraus ergibt sich eine einseitige Beurteilung. Wer von euch ist denn in sich gegangen und hat, wie ich es empfohlen habe, seine Lehrer gefragt, ob das, was ich schreibe die Wahrheit ist? Ich habe nicht dein Eindruck, dass es auch nur ein Einziger getan hat! Stellt eure Egos zurück und denkt einmal mit dem Herzen!
Der erneute Ansatz, über das Wort "winzig" zu streiten, ist sinnlos, denn wo stehen wir denn in der Hierarchie GOTTES und wo steht JESUS! Wenn ich von mir behaupten würde, ich sei wie JESUS, ist das, als würde ein Kieselstein am Fuß des Himalaja sagen "ich bin der Größte". Bescheidenheit ist eine wichtige Voraussetzung für die persönliche Höherentwicklung. Wo ist hier die Bescheidenheit?
Das Angebot, bei der Erkennung und Auflösung der Blockaden behilflich zu sein, mache ich auch hier für diejenigen, die es wirklich ernst damit meinen. Wer es aber nicht aus seinem Inneren heraus ernsthaft möchte, dem kann ich allerdings nicht helfen!
GOTT zum Gruß,
Peter