25.12.2011, 06:58
(24.12.2011, 17:08)rosenna schrieb: @togu:
Wie man sieht, hast du in diesem Leben nichts gelernt! Woher nimmst du eigentlich die Unverschämtheit, Peter zu unterstellen, er habe seine eigenen Theorien kopiert? "Ich weiß, dass ich nichts weiß!", sollte deine philosophische Theorie lauten! Peters Wissen entstammt aus seinem spirituellen Wissen, das er aus Inkarnationen heraus empirisch untersucht hat. Er ist ein erleuchteter Weiser und ein Licht-Medium. Du hast in diesem Leben noch sehr viel zu lernen, lieber Togu. Geh erstmal den Weg der Weisheit und reinige deinen Geist, bevor so extrem an deinem Ich und Ego anhaftest und andere Menschen verurteilst!
hallo rosenna,
huch erleuchter wo her weißt du das?
wenn er ein erleuchtert ist, kann er mir folgende fragen , mit sicherheit erklären ?
was wurde vor jesus und nach jesus und auf allen anderen spirituellen wegen, wirklich erlöst der haupturgeist oder der nebenurgeist?
was ist der wahre grund für das entstehen von menschen die super reich sind ,und menschen die arm sind und keine almosen bekommen was ist der wahre grund dessen?
was ist die Gravitation im feinstofflichen wie funktioniert sie und was ist der grund für die gravitation,und was ist der wahre grund warum ein Mensch hier gehalten wird oder das lebewesen, bitte kein wissenschaftliche abhandlung aus der Menschlichen sichtweise, bitte als erleuchteter Mensch?
das ist eine sehr einfache Frage-> was bedeutet es wirklich der mensch ist aus erde geschaffen?
und was heist erleuchteter für dich, in die alt indischen sprache heißt erleuchteter BUDDHA, ist nur merkwürdig wie er reagiert auf seine bestürztheit,wenn er das ist, was du sagst
dann würde er ganz anders darauf reagieren , nicht wie ein Mensch sonderen wie ein erleuchteter, ich denke du weist nicht was das wirklich ist. erleuchteter
mancher nimmt manche in schutz als wäre er sein Meister.
wissen bedeutet noch nicht wirklich klarheit.