26.12.2011, 00:31
Zitat:ich zwinge niemanden, ich versuche nur raus zu bekommen ob er das gebot auf hohen ebnen wirklich bekommen hat.
ich sage es mal so , jeder hat ein Göttliche Natur in sich, aber genauso hat er die Dämonen Natur in sich, die aber bei den meisten Menschen mehr zum Vorschein kommt.
wenn aber so mancher sagt er ist göttlich heist es nicht, und so sollte er es auch nicht verstehen
das er ein Gott ist, wenn er das wäre, wüste er Himmels Geheimnisse zb könnte er erklären was das Karma wirklich ist und was wirklich hinter der Krankheit steckt in einen anderen Raum, er wüste auch das man einen Menschen nicht einfach mal seine Sünden so nimmt ,den das würde bedeuten jeder Mensch kann machen was er will, und müsste seine Sünden nicht selber beseitigen durch harte kultivierung egal ob Daoismus, Buddhismus, Tiantai-Schule , Huayan-Schule die Zen-Schule die Jingu-Schule,Christentum ,Judentum, usw
Schau, was Du schreibst...... wenn ein erleuchteter Meister Dir seine Weisheit kundtun würde, so würde sie Dir verschlossen bleiben, weil Du nur bereit wärst, das anzunehmen, was Du schon glaubst zu wissen.
Das ist, was Du schreibst.
Wer Ohren hat der höre.
Dies ist das letzte, was ich hier schreibe, denn es ist alles gesagt.
Alles Liebe auf Eurem Weg.