30.12.2011, 18:45
2 negativ Bewertungen einfach so verschwunden?
Wer wars? hätten Ruhig als Mahnmal stehen bleiben können!
Du erwartest ernsthaft eine Antwort von mir
Habe ich von dir eine bekommen selbst nach öfteren Nachfragen nicht Du bewertest hier 3 Mitglieder nur weil Sie Kritik an Dir geübt haben aber das war ja O:K: denn Du hast Ja nachgefragt.....so und ich habe auch nachgefragt es wurde mir bestätigt das ich dadurch weder eine Blokade noch einen Eintrag bekommen habe, weißt Du ich habe auch eine violette Flamme und ich sitze mit denen jeden Tag zum Kaffee trinken zusammen und wir haben das beste Verhältnis
ist das Anrwort genug destiny
Wer wars? hätten Ruhig als Mahnmal stehen bleiben können!
(30.12.2011, 18:05)Peter schrieb: Liebe destiny,
bitte sei so freundlich und erkläre mir, weshalb du den vorigen Beitrag von mir kommentarlos negativ bewertet hast?
GOTT zum Gruß,
Peter
Du erwartest ernsthaft eine Antwort von mir
Habe ich von dir eine bekommen selbst nach öfteren Nachfragen nicht Du bewertest hier 3 Mitglieder nur weil Sie Kritik an Dir geübt haben aber das war ja O:K: denn Du hast Ja nachgefragt.....so und ich habe auch nachgefragt es wurde mir bestätigt das ich dadurch weder eine Blokade noch einen Eintrag bekommen habe, weißt Du ich habe auch eine violette Flamme und ich sitze mit denen jeden Tag zum Kaffee trinken zusammen und wir haben das beste Verhältnis
ist das Anrwort genug destiny