31.12.2011, 23:01
Namaste meine Lieben 

✫✫✫ Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!✫✫✫
✫✫✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫✫✫¸.•°*”˜˜” *°•.✫✫✫✫
◕▄███▄◕──◕▄██▄◕──◕▄███◕──◕▄███ ▄◕
◕▀──██◕─◕██──██◕───◕██◕──◕▀──█ █◕
◕──██◕──◕██──██◕───◕██◕──◕──██ ◕
◕─██◕───◕██──██◕───◕██◕──◕─██◕
◕█████◕──◕▀██▀◕───◕▄██▄◕─◕████ █◕
✿♥❀♥❁•*¨✿❀❁•*¨`*•.✿❀❁•*¨`*•.`✿ ♥❀♥❁♥❀♥❁ .•°*”˜˜”*°•.¸.•
°*”˜˜”*°•.¸.•°* ”˜˜”*°•.¸.•°*”˜˜”*°•
eine aufregende Fahrt beginnt

GEMEINSAM meistern wir sie
Nutze wir unsere SELBSTLIEBE unsere Kraft, unsere Spiritualität, um eine große, lang ersehnte Veränderung zum Positiven zu schaffen und uns unser Leben hier auf der Erde WUNDER-voll einzurichten. Mit dieser Einstellung fließt die Liebe, das Licht und die Weisheit aus unserem Herzen automatisch. Plötzlich haben wir geniale Ideen, es lösen sich Fragen wie vom Selbst und das JETZT ist voller Hoffnung und Freude.
Haben wir einfach Vertrauen und versuchen neue Entscheidungen und andere Handlungen zu leben. Vieles funktioniert nicht mehr nach den alten Systemen, aber das Angebot für NEUES ist unbegrenzt!
Öffnet Euer Herz für Alles Neue und seid im Vertrauen

Euer Sternenbruder
Ashatur

✫✫✫ Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!✫✫✫
✫✫✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫✫✫¸.•°*”˜˜” *°•.✫✫✫✫
◕▄███▄◕──◕▄██▄◕──◕▄███◕──◕▄███ ▄◕
◕▀──██◕─◕██──██◕───◕██◕──◕▀──█ █◕
◕──██◕──◕██──██◕───◕██◕──◕──██ ◕
◕─██◕───◕██──██◕───◕██◕──◕─██◕
◕█████◕──◕▀██▀◕───◕▄██▄◕─◕████ █◕
✿♥❀♥❁•*¨✿❀❁•*¨`*•.✿❀❁•*¨`*•.`✿ ♥❀♥❁♥❀♥❁ .•°*”˜˜”*°•.¸.•
°*”˜˜”*°•.¸.•°* ”˜˜”*°•.¸.•°*”˜˜”*°•
eine aufregende Fahrt beginnt

GEMEINSAM meistern wir sie

Nutze wir unsere SELBSTLIEBE unsere Kraft, unsere Spiritualität, um eine große, lang ersehnte Veränderung zum Positiven zu schaffen und uns unser Leben hier auf der Erde WUNDER-voll einzurichten. Mit dieser Einstellung fließt die Liebe, das Licht und die Weisheit aus unserem Herzen automatisch. Plötzlich haben wir geniale Ideen, es lösen sich Fragen wie vom Selbst und das JETZT ist voller Hoffnung und Freude.
Haben wir einfach Vertrauen und versuchen neue Entscheidungen und andere Handlungen zu leben. Vieles funktioniert nicht mehr nach den alten Systemen, aber das Angebot für NEUES ist unbegrenzt!
Öffnet Euer Herz für Alles Neue und seid im Vertrauen

Euer Sternenbruder
Ashatur