♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erdhüter sein v
« Zurück 1 2 3

Mysteriöses Massensterben: Amseln fallen vom Himmel
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Massensterben: Amseln fallen vom Himmel
~Arokym~

Engelsflügel
04.01.2012, 20:41
Damit hatte ich mich heute morgen schon befasst und festgestellt, das
1. die Januarstürme momentan extrem sind/waren und die, die über England hinwegzogen in Norwegens Richtung gingen. Norwegen hat eine Sturmwarnung, wenngleich sie auch nicht in dem Gebiet liegt.
(nachzusehen bei RSOE Edis)

2. Komisch fand ich, das ich beim recherchieren immer nur dieses eine Bild mit dem Hund sehen konnte.
Es gab auch keinerlei YT-Videos darüber... denk
Und ich gehe doch in der heutigen Zeit davon aus, das es Schaulustige gegeben hat und iiiirgendeiner ne Kamera dabei hatte oder ein Handy.
Oder durfte keiner weiter an den Strand???
Hat das einen Grund??

3. Viele allgmeine Zeitungen schreiben von tausenden Heringen, dabei sollen es Tonnen !! von Heringen gewesen sein!

Mir kam sofort in den Sinn, das die Heringe von ihrem Instinkt "verleiten" ließen, bzw. verleitet wurden.

Mag sich jeder selbst ein Bild davon machen.

Edit: und das mit den Vögeln in den USA. Man munkelt dort von einem Fake, weil es die gleichen Bilder sind, wie vor einem Jahr, als es schon einmal solch ein Massenvogelsterben gab.

HAARP lässt grüßen? Oder sind auch hier die Sonnenstürme zu bedenken?

sherz
In Liebe
~Arokym~

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Mysteriöses Massensterben: Amseln fallen vom Himmel - von Tara - 04.01.2012, 19:32
RE: Mysteriöses Fischsterben an Norwegens Küste - von Tara - 04.01.2012, 20:26
RE: Mysteriöses Massensterben: Amseln fallen vom Himmel - von ~Arokym~ - 04.01.2012, 20:41
RE: Mysteriöses Massensterben: Amseln fallen vom Himmel - von Ajanura - 05.01.2012, 10:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Kampagne-Angela für einen sauberen Himmel Sharavi 5 11.222 06.08.2012, 08:41
Letzter Beitrag: Sharavi
blume Wir wollen einen sauberen Himmel! - Petition Sharavi 0 3.679 18.04.2012, 09:53
Letzter Beitrag: Sharavi

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 06.06.2025, 21:29 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus