Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunsch Glaubenssätze
Ihr lieben,
so mag ich meine Erfahrung auch mit Euch teilen:

@peacelovemusik: Sehr schön verdeutlicht! Darüberhinaus gibt es noch mehrere Aspekte, so birgt die Energie eines Wunsches auch Treibsoff, kann also energetisch durchaus anregend wirken. Stand der momentanen (ähm, durchschnittlichen) geistigen Entwicklungsphase kann intensives Wünschen sehr wohl hilfreich wirken- wenn die Sehnsucht erkannt wird als Richtungsweiser.
Und dann gibt es noch die Wünsche für andere...

Persönlich bin ich schon viele Jahre mit geistiger Heilung beschäftigt.
Hier "wünscht" man genau genommen für jemand anderes, möglichst Bedingungslos.
D.h. bestenfalls sollte auch kein "Geld" als Austausch verwendet werden. (War ne spannende Erkenntnis.)

Dadurch ist natürlich viel Übung gegeben. (Oft werde ich gebeten bei Operarationen geistig anwesend zu sein. Oder Sterbebegleitend, oder bei Gerichtsverhandlungen...)

Und genau diese Übung kommt mir bei meinen eigenen, ich nenne es einfach mal "Zielen" zu gute.
Das alleine ist schon ein sehr geschätzter Lohn.

Was geht ab?
Naja, ich übe phokussiert zu sein für andere, das schmälert nebenbei meine eigenen Zwacken (Probleme), und verschafft mir darüber hinaus einen spielerischen Umgang mit anstehenden persönlichen Bedürfnissen.

Und es ist wirklich irre, WAS möglich ist mit bewusster Konzentration zu kreieren.
Ich sage nur: Pass auf was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.
(wenn Du sowieso stark angebunden bist erst recht!!!)
Uialah, dann bist Du zu extremer Gedankenhygiene gezwungen. Das bedeutet nicht ausschlieslich "Zucker schlecken"...
...aber unter anderem auch. ( smiliehappy )

Dem vorraus sollte dringend ein starkes Bewusstsein des Selbst stehen.
Will meinen: Alles anschauen, nicht nur das schöne und dadurch ECHTE Erkenntnis erlangen.
(Hier wandeln sich derzeit sichtbar die Möglichkeiten- die jüngeren Seelen brauchen nicht mehr so viel "Zwiebelschalen abschälen" um zu wirk - licher Selbsterkenntnis zu kommen.)

Meiner Erfahrung nach ist momentan die häufigste Blockade (für unerfüllte Wünsche) , die (noch) ungern übernommene komplette Verantwortung. Verantwortung bedeutet: Ich VERgebe mir die ANTWORT. die ich angefordert habe. Besser zuvor auch möglichst gut gewusst zu haben, wer ich bin. Wenn der Zugang zu dem hier: Heart ein natürlich leichter ist, ist eh alles geritzt.

Alles in Allem eine megainteressante Reise und ich bin sehr dankbar, dabei sein zu dürfen. fun

Love ~ Naila

~*~ Energie folgt der Aufmerksamkeit. ~*~
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Wunsch Glaubenssätze - von Charis - 14.01.2011, 22:42
RE: Wunsch Glaubenssätze - von α ~ Divine ~ Ω - 14.01.2011, 23:01
RE: Wunsch Glaubenssätze - von Lebewesen - 14.01.2011, 23:38
RE: Wunsch Glaubenssätze - von peacelovemusic - 15.01.2011, 11:21
RE: Wunsch Glaubenssätze - von Leopold - 15.01.2011, 19:17
RE: Wunsch Glaubenssätze - von Naila - 15.01.2011, 20:11
RE: Wunsch Glaubenssätze - von Charis - 16.01.2011, 10:28