• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo war Ich heute Nacht?
Heart
(05.01.2012, 12:18)Sjar schrieb: Hallo destiny,

Du darfst alles Sein was Du willst, was auch immer Deine Phantasie hergibt, je mehr Phantasie , um so besser, denn das ist Dein inneres Kind welches Dir zeigt: Hier schau alles unvoreingenommen zu betrachten, es bringt wieder staunen in Dein Leben.

Man darf wieder die Welt vollkommen frei entdecken, diesmal aber mit mehr Hirnkapazität wie uns eigentlich zugedacht wurde.

Wir nutzen angeblich nur ein drittel unseres Gehirnes aus.

Viel Masse übrig auf der Festplatte.....stimmts?

Außerdem siehst Du nicht mit Deinen Augen, sondern mit Deinem Hirn.
Es interpretiert für Dich bekanntes und filtert anderes raus.
Du siehst in Wirklichkeit nur 10% von dem was wirklich sichtbar ist.

Das ändert sich sobald Du erkennst, erwachst, Bewusstsein erlangst um viele Umstände nun auf kindlicher Ebene vollkommen neu zu erleben, viele Sachen an denen Du einst achtlos vorüber gezogen bist, fesseln Dich nun mit einem staunen.

Und das ist gut so.

Ich darf Dir soviel dazu mitteilen mit Deinem Traum.....

Wenn wir träumen gehen wir mit unseren Gedanken in die Astrale Ebene , dabei müssen wir durch eine Zwischenebene durch, es ist genau diese Ebene duch die wir manipuliert werden.

Dort sind viele Wesen, die nicht von dort weg kommen.

Wenn Du den Film Matrix kennst, dann ist es jener Bahnsteig, den Neo nicht verlassen konnte, er musste auf den Trainman warten.

Jetzt gibt es Wesen, die sich auf eine Möglichkeit spezialisiert haben, denn wenn wir nicht in unserem Körper sind, dann ist dieser angreifbar, in der Hinsicht, das wenn solch Wesen sich Deinen Körper vereinnahmt, und Du zurückkehren möchtest, entweder Du gleichsam ein solches Wesen an der Backe hast, oder aber Du kannst nicht mehr in Deinen Körper zurück, und müsstest Dir einen neuen suchen.

Aber keine Angst nun vor dem Träumen, denn es gibt Sicherungsbarrieren, die sehr gut funktionieren.

Baue dein Aurafeld auf, um Dich zu schützen.....gleichsam wirst Du sowieso von oben beschützt.

Das was Dir passierte war eben jene Schutzvorrichtung, die gerade gegriffen hat.

Das Du pullern musstest war Deine Interpretation dazu , da Du es Dir anders nicht erklären kannst.

Doch in Wahrheit war etwas geschehen, welches Dir schaden könnte, deshalb blieb nicht die Zeit, die eigentlich nötig ist Dich langsam zurückkommen zu lassen , und ebenso Dich vergessen zu lassen.

Zum Selbstschutz musstest Du schlagartig zurück, warum auch immer, das entzieht sich meiner Kenntnis, aber es war zu Deinem besten , das auf jeden Fall.

Ich hoffe ich konnte es erklären ohne Dir Angst zu machen, denn das wäre genau das falsche was Du jetzt haben solltet, denn Angst ist Illusion, und nur ein fehlen von Wissen um die genauen Umstände.....

Dein Bewusstsein ist so ausgelegt, das Du geerdet sein musst , stark verwurzelt wie ein Baum.....mit einer Kundalini die gewachsen ist ....ein starker selbstsicherer Stamm, dann Dein Spirit, Deine Krone , die ebenso groß ist wie Dein Wurzelwerk in der Erde, es geht nicht anders, das ist der eigentliche Schutz, wenn Du das nicht hast, kannst Du auch nicht fliegen.....

Alle die das versuchten ohne Autorisiert zu sein, kannst Du fragen oder ansehen was geschehen kann, wenn man besetzt ist im eigenen Körper.

Auch ich möchte sehr gern in Gedanken reisen, aber ich begehe den Fehler kein zweites mal, wie mein Herz mir sagt, ich reife erst in den Wurzeln und im Stamm, dann beginnt meine große Reise...

Atlantis wird sich für mich definitiv nicht wiederholen, wobei ich dort ein Magier war, nicht gerade mit den besten Eigenschaften , wie ich spüre....aber ich habe bereut und in vielen Inkarnationen gelernt, nun bin ich das was ich bin, und darauf bin ich sowas von stolz.

Ich danke Dir für Deine Worte , somit ich eben genau jetzt Assoziationen zu meinem früheren Leben erhielt.

Es sind diese Schlüsselreize die es ermöglichen zu sehen.....

Danke....

In Liebe Sjardanke

Hallo Sjar hi
mußte erst mal verdauen was du geschrieben hast, bevor ich dir antworten konnte!
Erstmal ich träume nie oder zumindest ich kann mich fast nie an einen traum erinnern, wenn dann waren es eigentlich immer ereignisse die dann auch eintrafen!Ich begebe mich auch nicht bewußt auf irgendwelche traumreisen das scheint einfach so passiert zu sein?1?
Irgendwo habe ich aber nun doch ein mulmiges Gefühl, ich kann in Situationen kommen die ich nicht unter Kontrolle habe, wo irgendwelche "Dunkelwesen" mich besetzen wollen?
Also irgendwie glaube ich überfordert mich das im Moment alles ein wenig!
Herzensgruß destiny Heart

Nachrichten in diesem Thema
Wo war Ich heute Nacht? - von Rosi - 04.01.2012, 18:06
RE: Wo war Ich heute Nacht? - von Hucky - 04.01.2012, 18:35
RE: Wo war Ich heute Nacht? - von Liebes Licht - 04.01.2012, 18:51
RE: Wo war Ich heute Nacht? - von Schlesinger - 04.01.2012, 19:25
RE: Wo war Ich heute Nacht? - von efde - 04.01.2012, 19:48
RE: Wo war Ich heute Nacht? - von Sharavi - 04.01.2012, 19:54
RE: Wo war Ich heute Nacht? - von ~Arokym~ - 04.01.2012, 20:33
RE: Wo war Ich heute Nacht? - von Tara - 04.01.2012, 20:51
RE: Wo war Ich heute Nacht? - von Rosi - 05.01.2012, 10:30
RE: Wo war Ich heute Nacht? - von Ajanura - 05.01.2012, 10:56