08.01.2012, 06:08
Astrologie mag sehr viel Wahrheit enthalten, jedoch besteht die akute Gefahr von falschen Interpretationen. Ich würde gerne die Liste des Verfassers der Voraussagen über das Jahr 2012 ergänzen:
k) Es wird Umweltkatastrophen geben und die Menschheit wird entgültig versklavt (Durch einen bewusst herbeigeführten Finanzkollaps, durch die Verarmung der Menschheit, durch Kriege, durch Krankheit usw.)
Lasst mir euch eins sagen. Alle Voraussagen über die kommende und gegenwärtige Zeit (ob negativ oder positiv) haben ihre gewisse Berechtigung und einige davon sind beängstigend, da sie an der Dreidimensionalität der Geschehnisse kleben bleiben. Das bedeutet, man erkennt das gesellschaftliche Spiel, das seitens der Dunkelmächte gespielt wird, aber man erkennt das Dahinterliegende nicht. Es wird gesehen, dass den Menschen in der modernen Welt harte Zeiten bevorstehen. Man ist sofort der Überzeugung, dass die Welt in die Negativität fallen wird, denn ein Zusammenbruch des Systems könnte ja nichts gutes bedeuten. Pläne für die Versklavung der Menschheit kann doch nur etwas Schlechtes heißen. Das ist eine Sicht des Verstandes, denn er kann nicht erkennen, dass negative Entwicklungen zu positiven Resultaten führen kann. Wenn man ein Flugzeug verpasst, ist man verärgert. In dem Moment ist es für den Verstand offensichtlich, dass das nichts Positives ist. Doch wenn man danach erfährt, dass das Flugzeug abgestürzt ist, erkennt man, dass das scheinbar Negative etwas sehr Positives war. Der Verstand kann eben nur die Dreidimensionalität erfassen, Multidimensionalität entspricht nicht dessen Natur. Man kann durch den Verstand die Sprache des Herzens nicht verstehen, das ist unmöglich.
Es sieht stark danach aus, dass die meisten Menschen in der modernen Welt sehr viel Leid erfahren werden, denn sie können das oben beschriebene nicht verstehen. Sie bleiben in der Illusion der Lebenssituation (welches auch immer) stecken und verpassen das größte Wunder, genannt Leben.
Eines haben alle Voraussagen über diese Zeit gemeinsam, nämlich dass die Zeit gravierender Veränderungen da ist und kommt, egal welche Art von Veränderungen. Wie ich schon gesagt habe, wird es die moderne Welt anfangs schwer treffen, denn sie werden vieles, was sie nicht hergeben möchten, loslassen müssen. Alle künstlichen Systeme geraten bereits unter starken Stress, sie sind am zerbröckeln. Damit die gesamte Welt in Frieden leben kann, muss dieses System weg. Unser Wohlstand ist auf kosten der dritten Ländern begründet. Die Menschen in den modernen Ländern werden Selbstaufopferung zeigen und auf den ganzen Konsumwahnsinn verzichten müssen, ob sie es wollen oder nicht. Gerade für diese Menschen fällt es schwer zu glauben, dass der ganze Prozess nicht so verläuft, wie es die Dunkelmächte haben wollen und dass der bewusst herbeigeführte Kollaps seine positiven Auswirkungen mit sich trägt, die selbst die Elite nicht erkennt. Denn durch ihre Handlungen beschleunigt die Elite genau das, was sie eigentlich mit allen Mitteln verhindern wollen, nämlich dass immer mehr Menschen aufwachen. Das kollektive Bewusstsein entwickelt sich immer schneller und dieses ist auch, was über die bevorstehende Zeit entscheiden wird. Es sind bereits jetzt schon viele Menschen aufgewacht und durch jede Umsetzung des Plans für eine Neue Weltordnung beschleunigt sich das immer mehr.
Der Mensch in den modernen Ländern wird mehr Leid erfahren (nicht die Menschen in den dritten Ländern, diese erleben bereits den höchstmöglichen Leid, es könnte ihnen nicht schlimmer gehen) und dadurch wird er die Entwicklungen negativ bewerten, obwohl das genau das bewirkt, was wir haben wollen, nämlich dass endlich die Möglichkeit besteht, dass es unseren Brüdern und Schwestern in den dritten Ländern besser geht und dass wahrer Frieden auf der Erde herrscht. Denn wie gesagt, unser Wohlstand ist es, was ihnen das Leben erschwert.
Was ich sagen will, das sich entwickelnde Bewusstsein der Menschen wird der Elite zum Verhängnis. Alles ist Bewusstsein, sämtliche Materie und die Illusion der Dreidimensionalität entstehen aus dem Bewusstsein. Dass die Elite entgegen des kollektiven Bewusstseins die Menschheit versklaven kann, gleicht dem, dass Luzifer Gott besiegen kann. Es ist selber daraus entstanden, wie kann es sich unterwerfen oder besiegen?
Dass Voraussagen wie z. B. über den Aufstieg von der Elite selbst verbreitet werden, ist absurd. Genau solche Voraussagen haben viele Menschen, u. a. mich selbst zum aufwachen bewegt. Dabei habe ich gelernt, dass jede Überzeugung eben eine Überzeugung ist und dass wir unsere eigene Realität durch unsere Glaubensstrukturen erschaffen, das konnte ich am eigenen Leib erfahren. Jeder erfährt die heutige Zeit auf eine anderen Art und Weise, weil jeder eine andere Vorstellung von der Welt hat. Alle Voraussagen, natürlich auch meine, sind Konzepte, die niemals zu 100% stimmen können. Denn es kamen und kommen viele unerwartete, nicht vorhersehbare Umstände auf uns zu, alle alten Prophezeihungen sind nicht mehr gültig, denn die Zeit beschleunigt sich und die Multidimensionalität dringt immer mehr in unsere Realität ein. Solche Konzepte funktionieren nur auf llinearen Ebene, sind aber für die multidimensionale Ebene ungültig. Nicht einmal die Engel können konkret voraussagen wie die Veränderungen ablaufen werden, aber zu welchem Endergebnis es führen wird, können sie durchaus sagen. Es geschieht alles nach dem Plan des einen, liebevollen Schöpfers, dessen Aspekt ein jeder von uns ist und niemand kann wissen, wie der Plan bzw. das allumfassendes Schicksal genauestens verläuft (Dann wäre es ja langweilig ), das weiß nur der Schöpfer selbst. Man vergisst dass der Schöpfer einen Willen hat welches die bedingungslose Liebe zu allen ist, darum kann man sehr wohl sagen, dass das Endergebnis auch dem entsprechen wird. Wir sind nicht aus Zufall hier, genauer genommen gibt es keine Zufälle. Der Mensch sieht alles von einem Bereich der Wahrscheinlichkeiten, denn er denkt dreidimensional. Aus dieser Sicht heraus verhält sich jedes einzelne Quantum zufällig, doch sie verhalten sich alles andere als zufällig. Das scheint dem Menschen so, weil er die Multidimensionalität nicht versteht.
Der Verstand ist sehr beschränkt, es hat eine Vorstellung von der Welt und diese ist für den Verstand das einzig Wahre. Alle anderen Standpunkte werden ignoriert. Doch ein Mensch, der die Wahrheit kennt, kann alle Vorstellungen nachvollziehen. Anstatt sich überheblich zu fühlen, versteht er, warum jemand anderes die Vorstellung hat, die er eben hat. Ein aufgewachter Mensch kann sich niemals streiten oder sich als etwas besseres fühlen, das sind Produkte des Egos, nicht des Bewusstseins.
Die Wahrheit ist, dass wir kein Einzelfall sind und dass es bereits einige Aufstiege auf anderen Planeten gegeben hat. Darum kann man sagen, wie es bei uns in etwa verlaufen wird, aber nicht, wie genau es verlaufen wird. Für die Menschen sieht es derzeit so aus, dass sie die Chaoszeit nicht lange erleben wird, höchstens ein paar Monate. Es ist die Rede davon, dass wir in die fünfte Dimension aufsteigen werden. Ja, früher oder später wird das passieren, aber es ist eher eine Art des Erkennens, denn unser Bewusstsein ist bereits in allen Dimensionen präsent, es ist eine Frage der Wahrnehmung. Schwingungserhöhung sollte in diesem Zusammenhang ein Begriff sein.
Es heißt, dass vollbewusste außerirdische Wesen sich öffentlich zeigen werden. Das werden sie, das Universum ist voller vollbewusste Wesen, die sich aus einem, vom Verstand nicht erklärbaren Grund, nicht zeigen. "Wenn sie da sind würden sie sich doch zeigen und all das Leid ein Ende setzen!" Dem ist nicht so, denn wir sind freiwillig hier und sie dürfen nicht in unsere Evolution eingreifen. Natürlich gibt es welche, die das machen, das sind die, die die Menschheit kontrollieren, doch sie sind ebenfalls ein Teil des Plans. Sie kontrollieren uns in Wahrheit gar nicht, sie erfüllen nur ihre Aufgabe, in Wahrheit dienen sie uns indem sie uns die Erfahrung von Leid und Getrenntheit ermöglichen. Die Dunkelmächte waren sich der vollbewussten Wesen nicht bewusst, sie sind es erst seit kurzem, daher haben sie unendliche Angst um ihre Macht und nehmen immer absurdere Schritte vor. Wir sind hier, um bestimmte Erfahrungen zu machen, wenn unsere kosmischen Brüder und Schwester uns jetzt sofort befreien würden, könnten wir die Erfahrungen, die wir machen wollten, nicht machen. Doch sobald sich der Mensch im kollektiven sich seiner selbst bewusst ist, ist es ganz natürlich, dass es mit außerirdischen Wesen zusammenarbeitet und sie sich gegenseitig helfen. Das wird zur Normalität! Die Außerirdischen können von uns Menschen, die so viel Erfahrung des Getrenntseins gemacht haben, vieles lernen.
Da der Plan des Schöpfers nicht im Detail bekannt ist, kann niemand sagen, wie sich die Dunkelmächte verhalten werden. Wenn sie völlig durchdrehen und den Planeten zerstören möchten, z. B. durch einen dritten Weltkrieg, wird das (und wurde bereits) von unseren kosmischen Brüdern und Schwestern verhindert. Der Aufstieg, die Rückkehr ist vorgesehen, und alles was es verhindern könnte, wird unterbunden. Notfalls wird es eine öffentliche Bekanntmachung der Außerirdischen geben (Über 200.000 verschiedene Außerirdische Zivilisationen sind bei uns!). Dann wäre das kein Eingriff in unsere Entwicklung, denn ohne ihr Wirken würde das unsere Vernichtung bedeuten und ihr Wirken wäre in diesem Fall vom Schöpfer gewollt und geplant. Hört sich Paradox an, ist es aber nicht. Sie kennen den Plan des Schöpfers selber nicht, deswegen beobachten sie uns sehr gespannt und sind für jede notwendige Hilfe bereit. Ich sage nicht, wie es geschieht, aber ich berichte darüber, was ist. Früher oder später werden wir mit ihnen öffentlich in Kontakt treten, denn auch sie sind ein Teil von uns, vielleicht vor dem Erwachen der Menschheit, vielleicht aber auch danach. An dieser Stelle sei gesagt, dass vollbewusst zu sein nicht bedeutet, dass man allwissend ist, das sind nicht einmal die Engel, das ist der Schöpfer allein.
Es ist die Rede davon, dass unser DNA sich aktivieren wird, auch das ist ein Teil des Prozesses. Unsere DNA aktiviert sich jedoch nicht von alleine, es ist bereits aktiv, es wartet lediglich auf Anweisungen des Bewusstseins bzw. des Geistes. Affirmationen machen deutlich, worum es hier geht. Es geht hier nicht um eine besondere Technik, sondern um den Geisteszustand der Menschen. Emotionen sind Spiegelbilder der Gedanken, daran könnt ihr erkennen, welche Informationen ihr eurer DNA übermittelt. 97% unseres DNA's ist keineswegs Müll so wie behauptet wird, diese 97% machen erst möglich, dass die restlichen 3%, also die Gene, überhaupt funktionieren kann. Hier ist ein multidimensionaler Vorgang am Werk, deswegen scheint es den Menschen von einer dreidimensionalen Sicht aus, als hätte es keine Funktion. Nur so am Rande, eine Zwiebel hat mehr Gene als ein Mensch, nicht die Anzahl der Gene macht also die Komplexität eines Lebewesens aus, sondern das, was die Gene "komponiert", bei uns die 97% unseres DNA's, auch Müll-DNA genannt.
Es ist ebenfalls die Rede davon, dass Gedanken sich sofort manifestieren werden, es wird so sein. Und zwar nicht nur bei irgendeine Gruppe von Menschen, sondern bei jedem Menschen, der gesamte Planet tritt in einen für den Verstand nicht verstehbaren Seinszustand ein. Umso wichtiger ist es für den Einzelnen, positive Gedanken zu bewahren (nicht zu erzwingen), denn auch die negativen können sich manifestieren. Wenn ich mich bedroht fühle, werde ich mir eine Waffe wünschen und siehe da, ich werde sofort eine finden. Da ich mich bedroht fühle, wird sich das manifestieren (alle Gedanken werden zu Realität) und die Bedrohung wird sich zeigen. Man fängt an zu schießen und schließlich manifestiert sich unser schlimmster Gedanke, nämlich dass wir selber von diesen Feinden getötet werden können. Man war für die höhere Dimension nicht reif genug und wird wieder in die physische Realität zurückgeworfen, damit man mehr Erfahrungen sammeln kann, um die Wahrheit zu verstehen. "Wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen". Keine Seele ist jemals verloren, es kann nur zu "Verzögerungen" kommen. Der Übergang in diese Realität kann schneller stattfinden, als sich die meisten Menschen es sich vorstellen. Es wird ein Prozess sein, der für den Verstand sprunghaft erscheint, Zeit wird bedeutungslos sein und als das erkannt, was es ist, nämlich eine Illusion.
Es wird gesagt, dass die Menschen in Frieden leben werden und jeder Mensch jeden bedingungslos lieben wird, auch das wird geschehen. Ich denke, ich muss nicht alles näher erläutern, denn es sollte offensichtlich sein, dass all diese Voraussagen miteinander zusammen hängen.
Nun, viele wissen, dass die persönliche Meinung eine Illusion ist, doch was sie im Endeffekt machen ist, dass sie sich eine neue Meinung aneignen. Sie wissen auf einmal über die dunklen Machenschaften der Elite bescheid und ihr Weltbild fängt an, sich zu verändern. Das veränderte Weltbild ist dann die wahre Realität für diese Person geworden, was aber auch nur eine Illusion ist. Bei einigen Project Blue Beam Anhänger und die, die New Age verteufeln, ist das veränderte Weltbild sogar noch gefährlicher für den Menschen als das vorherige. Denn sie verhaften sich in negativen Vorstellungen und ziehen dementsprechende Situationen an. Sie machen aus der gesellschaftlichen Situation etwas persönliches und können wie anfangs erwähnt den wahren Kern der Geschehnisse nicht erkennen. Wem das loslassen und akzeptieren der persönlichen Lebenssituation schwer fällt, dem empfehle ich Eckhart Tolle. Ich hatte die Erkenntnisse schon bevor ich Eckhart kennen gelernt hab, aber ich konnte es nie in Worte fassen, Eckhart kann das sehr gut, deswegen ist es für den Verstand leicht nachvollziehbar.
Kommt weg von negativen Vorstellungen, sie ziehen euch nur unnötig runter. Hört auf euer Herz und eure Intuition, es weiß die Antwort auf alles, der Verstand muss und kann das gar nicht erfassen. Ich persönlich lasse den Fluss des Lebens zu und nimm alles an, was auf mich zukommt, egal ob positiv oder negativ. Ich bin vielleicht nicht immer glücklich, aber ich bin immer in sehr tiefer Frieden und kann mich an das Sein bzw. Ich Bin erfreuen. Welch ein Geschenk, dass wir überhaupt existieren dürfen!
Wir sind für immer und ewig, wir sind Eins, wir sind Jetzt, wir sind Liebe.
k) Es wird Umweltkatastrophen geben und die Menschheit wird entgültig versklavt (Durch einen bewusst herbeigeführten Finanzkollaps, durch die Verarmung der Menschheit, durch Kriege, durch Krankheit usw.)
Lasst mir euch eins sagen. Alle Voraussagen über die kommende und gegenwärtige Zeit (ob negativ oder positiv) haben ihre gewisse Berechtigung und einige davon sind beängstigend, da sie an der Dreidimensionalität der Geschehnisse kleben bleiben. Das bedeutet, man erkennt das gesellschaftliche Spiel, das seitens der Dunkelmächte gespielt wird, aber man erkennt das Dahinterliegende nicht. Es wird gesehen, dass den Menschen in der modernen Welt harte Zeiten bevorstehen. Man ist sofort der Überzeugung, dass die Welt in die Negativität fallen wird, denn ein Zusammenbruch des Systems könnte ja nichts gutes bedeuten. Pläne für die Versklavung der Menschheit kann doch nur etwas Schlechtes heißen. Das ist eine Sicht des Verstandes, denn er kann nicht erkennen, dass negative Entwicklungen zu positiven Resultaten führen kann. Wenn man ein Flugzeug verpasst, ist man verärgert. In dem Moment ist es für den Verstand offensichtlich, dass das nichts Positives ist. Doch wenn man danach erfährt, dass das Flugzeug abgestürzt ist, erkennt man, dass das scheinbar Negative etwas sehr Positives war. Der Verstand kann eben nur die Dreidimensionalität erfassen, Multidimensionalität entspricht nicht dessen Natur. Man kann durch den Verstand die Sprache des Herzens nicht verstehen, das ist unmöglich.
Es sieht stark danach aus, dass die meisten Menschen in der modernen Welt sehr viel Leid erfahren werden, denn sie können das oben beschriebene nicht verstehen. Sie bleiben in der Illusion der Lebenssituation (welches auch immer) stecken und verpassen das größte Wunder, genannt Leben.
Eines haben alle Voraussagen über diese Zeit gemeinsam, nämlich dass die Zeit gravierender Veränderungen da ist und kommt, egal welche Art von Veränderungen. Wie ich schon gesagt habe, wird es die moderne Welt anfangs schwer treffen, denn sie werden vieles, was sie nicht hergeben möchten, loslassen müssen. Alle künstlichen Systeme geraten bereits unter starken Stress, sie sind am zerbröckeln. Damit die gesamte Welt in Frieden leben kann, muss dieses System weg. Unser Wohlstand ist auf kosten der dritten Ländern begründet. Die Menschen in den modernen Ländern werden Selbstaufopferung zeigen und auf den ganzen Konsumwahnsinn verzichten müssen, ob sie es wollen oder nicht. Gerade für diese Menschen fällt es schwer zu glauben, dass der ganze Prozess nicht so verläuft, wie es die Dunkelmächte haben wollen und dass der bewusst herbeigeführte Kollaps seine positiven Auswirkungen mit sich trägt, die selbst die Elite nicht erkennt. Denn durch ihre Handlungen beschleunigt die Elite genau das, was sie eigentlich mit allen Mitteln verhindern wollen, nämlich dass immer mehr Menschen aufwachen. Das kollektive Bewusstsein entwickelt sich immer schneller und dieses ist auch, was über die bevorstehende Zeit entscheiden wird. Es sind bereits jetzt schon viele Menschen aufgewacht und durch jede Umsetzung des Plans für eine Neue Weltordnung beschleunigt sich das immer mehr.
Der Mensch in den modernen Ländern wird mehr Leid erfahren (nicht die Menschen in den dritten Ländern, diese erleben bereits den höchstmöglichen Leid, es könnte ihnen nicht schlimmer gehen) und dadurch wird er die Entwicklungen negativ bewerten, obwohl das genau das bewirkt, was wir haben wollen, nämlich dass endlich die Möglichkeit besteht, dass es unseren Brüdern und Schwestern in den dritten Ländern besser geht und dass wahrer Frieden auf der Erde herrscht. Denn wie gesagt, unser Wohlstand ist es, was ihnen das Leben erschwert.
Was ich sagen will, das sich entwickelnde Bewusstsein der Menschen wird der Elite zum Verhängnis. Alles ist Bewusstsein, sämtliche Materie und die Illusion der Dreidimensionalität entstehen aus dem Bewusstsein. Dass die Elite entgegen des kollektiven Bewusstseins die Menschheit versklaven kann, gleicht dem, dass Luzifer Gott besiegen kann. Es ist selber daraus entstanden, wie kann es sich unterwerfen oder besiegen?
Dass Voraussagen wie z. B. über den Aufstieg von der Elite selbst verbreitet werden, ist absurd. Genau solche Voraussagen haben viele Menschen, u. a. mich selbst zum aufwachen bewegt. Dabei habe ich gelernt, dass jede Überzeugung eben eine Überzeugung ist und dass wir unsere eigene Realität durch unsere Glaubensstrukturen erschaffen, das konnte ich am eigenen Leib erfahren. Jeder erfährt die heutige Zeit auf eine anderen Art und Weise, weil jeder eine andere Vorstellung von der Welt hat. Alle Voraussagen, natürlich auch meine, sind Konzepte, die niemals zu 100% stimmen können. Denn es kamen und kommen viele unerwartete, nicht vorhersehbare Umstände auf uns zu, alle alten Prophezeihungen sind nicht mehr gültig, denn die Zeit beschleunigt sich und die Multidimensionalität dringt immer mehr in unsere Realität ein. Solche Konzepte funktionieren nur auf llinearen Ebene, sind aber für die multidimensionale Ebene ungültig. Nicht einmal die Engel können konkret voraussagen wie die Veränderungen ablaufen werden, aber zu welchem Endergebnis es führen wird, können sie durchaus sagen. Es geschieht alles nach dem Plan des einen, liebevollen Schöpfers, dessen Aspekt ein jeder von uns ist und niemand kann wissen, wie der Plan bzw. das allumfassendes Schicksal genauestens verläuft (Dann wäre es ja langweilig ), das weiß nur der Schöpfer selbst. Man vergisst dass der Schöpfer einen Willen hat welches die bedingungslose Liebe zu allen ist, darum kann man sehr wohl sagen, dass das Endergebnis auch dem entsprechen wird. Wir sind nicht aus Zufall hier, genauer genommen gibt es keine Zufälle. Der Mensch sieht alles von einem Bereich der Wahrscheinlichkeiten, denn er denkt dreidimensional. Aus dieser Sicht heraus verhält sich jedes einzelne Quantum zufällig, doch sie verhalten sich alles andere als zufällig. Das scheint dem Menschen so, weil er die Multidimensionalität nicht versteht.
Der Verstand ist sehr beschränkt, es hat eine Vorstellung von der Welt und diese ist für den Verstand das einzig Wahre. Alle anderen Standpunkte werden ignoriert. Doch ein Mensch, der die Wahrheit kennt, kann alle Vorstellungen nachvollziehen. Anstatt sich überheblich zu fühlen, versteht er, warum jemand anderes die Vorstellung hat, die er eben hat. Ein aufgewachter Mensch kann sich niemals streiten oder sich als etwas besseres fühlen, das sind Produkte des Egos, nicht des Bewusstseins.
Die Wahrheit ist, dass wir kein Einzelfall sind und dass es bereits einige Aufstiege auf anderen Planeten gegeben hat. Darum kann man sagen, wie es bei uns in etwa verlaufen wird, aber nicht, wie genau es verlaufen wird. Für die Menschen sieht es derzeit so aus, dass sie die Chaoszeit nicht lange erleben wird, höchstens ein paar Monate. Es ist die Rede davon, dass wir in die fünfte Dimension aufsteigen werden. Ja, früher oder später wird das passieren, aber es ist eher eine Art des Erkennens, denn unser Bewusstsein ist bereits in allen Dimensionen präsent, es ist eine Frage der Wahrnehmung. Schwingungserhöhung sollte in diesem Zusammenhang ein Begriff sein.
Es heißt, dass vollbewusste außerirdische Wesen sich öffentlich zeigen werden. Das werden sie, das Universum ist voller vollbewusste Wesen, die sich aus einem, vom Verstand nicht erklärbaren Grund, nicht zeigen. "Wenn sie da sind würden sie sich doch zeigen und all das Leid ein Ende setzen!" Dem ist nicht so, denn wir sind freiwillig hier und sie dürfen nicht in unsere Evolution eingreifen. Natürlich gibt es welche, die das machen, das sind die, die die Menschheit kontrollieren, doch sie sind ebenfalls ein Teil des Plans. Sie kontrollieren uns in Wahrheit gar nicht, sie erfüllen nur ihre Aufgabe, in Wahrheit dienen sie uns indem sie uns die Erfahrung von Leid und Getrenntheit ermöglichen. Die Dunkelmächte waren sich der vollbewussten Wesen nicht bewusst, sie sind es erst seit kurzem, daher haben sie unendliche Angst um ihre Macht und nehmen immer absurdere Schritte vor. Wir sind hier, um bestimmte Erfahrungen zu machen, wenn unsere kosmischen Brüder und Schwester uns jetzt sofort befreien würden, könnten wir die Erfahrungen, die wir machen wollten, nicht machen. Doch sobald sich der Mensch im kollektiven sich seiner selbst bewusst ist, ist es ganz natürlich, dass es mit außerirdischen Wesen zusammenarbeitet und sie sich gegenseitig helfen. Das wird zur Normalität! Die Außerirdischen können von uns Menschen, die so viel Erfahrung des Getrenntseins gemacht haben, vieles lernen.
Da der Plan des Schöpfers nicht im Detail bekannt ist, kann niemand sagen, wie sich die Dunkelmächte verhalten werden. Wenn sie völlig durchdrehen und den Planeten zerstören möchten, z. B. durch einen dritten Weltkrieg, wird das (und wurde bereits) von unseren kosmischen Brüdern und Schwestern verhindert. Der Aufstieg, die Rückkehr ist vorgesehen, und alles was es verhindern könnte, wird unterbunden. Notfalls wird es eine öffentliche Bekanntmachung der Außerirdischen geben (Über 200.000 verschiedene Außerirdische Zivilisationen sind bei uns!). Dann wäre das kein Eingriff in unsere Entwicklung, denn ohne ihr Wirken würde das unsere Vernichtung bedeuten und ihr Wirken wäre in diesem Fall vom Schöpfer gewollt und geplant. Hört sich Paradox an, ist es aber nicht. Sie kennen den Plan des Schöpfers selber nicht, deswegen beobachten sie uns sehr gespannt und sind für jede notwendige Hilfe bereit. Ich sage nicht, wie es geschieht, aber ich berichte darüber, was ist. Früher oder später werden wir mit ihnen öffentlich in Kontakt treten, denn auch sie sind ein Teil von uns, vielleicht vor dem Erwachen der Menschheit, vielleicht aber auch danach. An dieser Stelle sei gesagt, dass vollbewusst zu sein nicht bedeutet, dass man allwissend ist, das sind nicht einmal die Engel, das ist der Schöpfer allein.
Es ist die Rede davon, dass unser DNA sich aktivieren wird, auch das ist ein Teil des Prozesses. Unsere DNA aktiviert sich jedoch nicht von alleine, es ist bereits aktiv, es wartet lediglich auf Anweisungen des Bewusstseins bzw. des Geistes. Affirmationen machen deutlich, worum es hier geht. Es geht hier nicht um eine besondere Technik, sondern um den Geisteszustand der Menschen. Emotionen sind Spiegelbilder der Gedanken, daran könnt ihr erkennen, welche Informationen ihr eurer DNA übermittelt. 97% unseres DNA's ist keineswegs Müll so wie behauptet wird, diese 97% machen erst möglich, dass die restlichen 3%, also die Gene, überhaupt funktionieren kann. Hier ist ein multidimensionaler Vorgang am Werk, deswegen scheint es den Menschen von einer dreidimensionalen Sicht aus, als hätte es keine Funktion. Nur so am Rande, eine Zwiebel hat mehr Gene als ein Mensch, nicht die Anzahl der Gene macht also die Komplexität eines Lebewesens aus, sondern das, was die Gene "komponiert", bei uns die 97% unseres DNA's, auch Müll-DNA genannt.
Es ist ebenfalls die Rede davon, dass Gedanken sich sofort manifestieren werden, es wird so sein. Und zwar nicht nur bei irgendeine Gruppe von Menschen, sondern bei jedem Menschen, der gesamte Planet tritt in einen für den Verstand nicht verstehbaren Seinszustand ein. Umso wichtiger ist es für den Einzelnen, positive Gedanken zu bewahren (nicht zu erzwingen), denn auch die negativen können sich manifestieren. Wenn ich mich bedroht fühle, werde ich mir eine Waffe wünschen und siehe da, ich werde sofort eine finden. Da ich mich bedroht fühle, wird sich das manifestieren (alle Gedanken werden zu Realität) und die Bedrohung wird sich zeigen. Man fängt an zu schießen und schließlich manifestiert sich unser schlimmster Gedanke, nämlich dass wir selber von diesen Feinden getötet werden können. Man war für die höhere Dimension nicht reif genug und wird wieder in die physische Realität zurückgeworfen, damit man mehr Erfahrungen sammeln kann, um die Wahrheit zu verstehen. "Wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen". Keine Seele ist jemals verloren, es kann nur zu "Verzögerungen" kommen. Der Übergang in diese Realität kann schneller stattfinden, als sich die meisten Menschen es sich vorstellen. Es wird ein Prozess sein, der für den Verstand sprunghaft erscheint, Zeit wird bedeutungslos sein und als das erkannt, was es ist, nämlich eine Illusion.
Es wird gesagt, dass die Menschen in Frieden leben werden und jeder Mensch jeden bedingungslos lieben wird, auch das wird geschehen. Ich denke, ich muss nicht alles näher erläutern, denn es sollte offensichtlich sein, dass all diese Voraussagen miteinander zusammen hängen.
Nun, viele wissen, dass die persönliche Meinung eine Illusion ist, doch was sie im Endeffekt machen ist, dass sie sich eine neue Meinung aneignen. Sie wissen auf einmal über die dunklen Machenschaften der Elite bescheid und ihr Weltbild fängt an, sich zu verändern. Das veränderte Weltbild ist dann die wahre Realität für diese Person geworden, was aber auch nur eine Illusion ist. Bei einigen Project Blue Beam Anhänger und die, die New Age verteufeln, ist das veränderte Weltbild sogar noch gefährlicher für den Menschen als das vorherige. Denn sie verhaften sich in negativen Vorstellungen und ziehen dementsprechende Situationen an. Sie machen aus der gesellschaftlichen Situation etwas persönliches und können wie anfangs erwähnt den wahren Kern der Geschehnisse nicht erkennen. Wem das loslassen und akzeptieren der persönlichen Lebenssituation schwer fällt, dem empfehle ich Eckhart Tolle. Ich hatte die Erkenntnisse schon bevor ich Eckhart kennen gelernt hab, aber ich konnte es nie in Worte fassen, Eckhart kann das sehr gut, deswegen ist es für den Verstand leicht nachvollziehbar.
Kommt weg von negativen Vorstellungen, sie ziehen euch nur unnötig runter. Hört auf euer Herz und eure Intuition, es weiß die Antwort auf alles, der Verstand muss und kann das gar nicht erfassen. Ich persönlich lasse den Fluss des Lebens zu und nimm alles an, was auf mich zukommt, egal ob positiv oder negativ. Ich bin vielleicht nicht immer glücklich, aber ich bin immer in sehr tiefer Frieden und kann mich an das Sein bzw. Ich Bin erfreuen. Welch ein Geschenk, dass wir überhaupt existieren dürfen!
Wir sind für immer und ewig, wir sind Eins, wir sind Jetzt, wir sind Liebe.