08.01.2012, 15:49
CM und Kibo, 1. Jan.
Von CM durch Kibo
4. Jan. 2012 – 807 PM
Übersetzung: Harald K.
Kibo hat dieses Stück am Neujahrstag gemacht. Ich habe absichtlich gewartet, um es zu posten, aber habe noch länger gewartet als beabsichtigt wegen Kopfschmerzen am Monatsanfang und “Mist”, der jetzt nach 2 sehr langen Tagen erledigt ist. Wir diskutieren VIEL im Forum und ich habe vielleicht noch mehr zu posten, ich bin weit hinterher und beobachte die “Show” der Reaktionen darauf, daß Stasis sich nicht pünktlich manifestiert hat. Sylvester/Neujahr ist keine gute Zeit, Millionen betrunkener Leute an Bord zu beamen, abgesehen von anderen Problemen. Ich nehme an, ihr habt alle das kurze Update heute gelesen. Ich erinnere euch daran, daß das erste Kibo-Stück – gepostet im frühen Dezember – davon sprach, daß alle Menschen und Robotoide, die es verdient haben, auf Schiffe evakuiert würden, und die Strolche/Gauner/Verbrecher in Stasis bleiben, bis man sich mit ihnen befassen könnte. Viele von denen, die es verdienen, werden gleich zu Beginn der Stasis evakuiert. Nicht alle, aber viele, hängt von der Situation ab und auch davon, wer dematerialisiert werden kann oder nicht. –C
GUT, Kibos übliche INTENSIVE Diskussion mit CM während schwieriger Zeiten. Jede Menge Unterricht und Dinge zum Nachdenken. NUN, IHR LIEBEN, BITTE VERSTEHT NOCH EINMAL, DASS einige der “yous” (ihr, euch) an mehreren Stellen dieses Stückes SICH AUF DIE PLANETARE ZIVILISATION IM ALLGEMEINEN BEZIEHEN; einige haben es offenbar ein wenig zu persönlich genommen. Aber einige der “yous” beziehen sich auch auf jene, die diese Arbeit verfolgt haben, bitte UNTERSCHEIDET, was AUF EUCH zutrifft. Ich habe einige Bemerkungen hervorgehoben und ein wenig Kommentar in Kusivschrift hinzugefügt. Es ist Zeit, damit fortzufahren zu fragen, was ihr für Gott tun könnt und nicht, was Gott für euch tun kann. Es gibt viele unter unseren Lesern, die einfach nur diese Welt verlassen wollen, das macht Spass und ist eine leichte Sache. Nur wißt ihr nicht, welche von euch das sind. -CANDACE
K: Mich dünkt, es gibt eine……. Situation. Unleugbar sind die Dinge nicht so gelaufen wie uns gesagt wurde oder wie wir gehofft hatten. Boss, Ich verstehe alles, was du mir während der letzten paar Tage hast zukommen lassen…. aber…. wirklich…. dies ist eine Zeit der endgültigen Entscheidungen. Es macht mir nichts aus, so sehr in eine Ecke hineingemalt zu werden, daß ich nicht weiß, wie lange die Farbe zum Trocknen brauchen wird, so daß wir endlich den Job beenden, diesen Raum verlassen und in den nächsten gehen können…. sozusagen.
Letztenendes stellt sich die Frage, ob diese Botschaften nun korrekt sind oder nicht. Wir haben zuvor schon Schläge einstecken müssen, aber dies war’s jetzt wirklich auf mehr als nur eine Art. Es macht keinen Sinn, auf dieser Ebene damit fortzufahren, wenn es alles einfach immer nur so weitergeht bis wann auch immer, ungeachtet der gegebenen Botschaften. Ich stelle fest, daß ich mich auf andere Dinge konzentrieren muß, die drängend bis zum Punkt der Bedrücktheit sind. ICH BIN gewillt, meinen Platz einzunehmen und hineinzuwachsen, wenn Du mir nur zeigen wolltest wo das ist und was zu tun ist.
CM: Du verstehst vollkommen, was dir vermittelt wurde, und dennoch verspürst du eine Notwendigkeit, um anderer willen die Gründe hinter den offensichtlichen Verzögerungen von Weihnachten bis jetzt klarzustellen. Wir haben festgestellt, daß die Operation im Gange ist und noch andauert, und es gibt keine Möglichkeit das zu beweisen, bis es geschieht. Die Erdverbündeten (Earth Allies) haben ungeheure Fortschritte gemacht aufgrund des Druckes, die Sache zu erledigen, bevor Wir eingreifen, um es Selber zu machen.
Diese neuen Entwicklungen haben uns eine anhaltende Unterbrechung verschafft und es erforderlich gemacht, die Angelegenheiten jeden Moment neu zu beurteilen. Verhaftungen finden täglich statt, und das ist eine beachtliche Leistung. Einige dieser Leute werden durch Streitkräfte sehr gut geschützt und sie – ebenso wie Wir – waren gezwungen, Maßnahmen zu finden, die – soweit möglich – ohne den Verlust von Leben wirkungsvoll sind. Wo das unmöglich gewesen ist, haben Wir unsere Bereitschaft unter Beweis gestellt, uns an solchen Aktionen zu beteiligen, und auch unsere rein zahlenmäßige Überlegenheit, unsere Überlegenheit an Waffen und unsere taktische Überlegenheit. Das hat einigen der letzten noch ausharrenden Kabalen Stoff zum Nachdenken gegeben und Anlass, in ihrem Widerstand gegen die Oberste Göttliche Kontrollinstanz innezuhalten. DIESE SACHE WIRD ERLEDIGT!
K: Ich bin mit Dir. Das weißt Du. Aber……nun, hey…. zum Teufel mit den Schwarzmalern. Ich sehe nicht viele Optionen für Deinen Plan – wenn überhaupt welche – die funktionieren werden. Trotzdem hast Du uns wenig, wenn überhaupt irgendwas gelassen, womit wir weitermachen können. Ich hab’s kapiert und so, aber…. ist es denn so wichtig, daß menschliche Schriftstücke unterschrieben werden? Selbst wenn es für kosmische Zwecke ist, könnte das alles in der Zwischenzeit erledigt werden. (Candace: Um die Erinnerungen aufzufrischen, es gibt ein zielgerichtetes Stück über das unterzeichnen von Papieren, welches vor vielleicht ein paar Wochen gepostet wurde. Es ist unter “announcements”, weil der Name des Telepathen nicht genannt wurde.)
CM: Die Dinge müssen auf allen Ebenen transparent sein, wenn die gesamte und totale Wahrheit aufgedeckt werden soll. Einige dieser Schriftstücke sind als unterschriebene Geständnisse dazu gedacht, das Urteil für die schuldigen Parteien leichter zu machen, als die Ergebnisse, die ohne diese herausgekommen wären. Gnade muß immer ausgedehnt werden, sogar auf die Schlimmsten.
K: Denkst Du nicht, daß sie sich darauf verlassen? Was braucht es noch alles, damit es endlich genug ist?
CM: Es ist bereits mehr als genug. Das ist der Grund, warum es diesen letzten,,,,, gerichtlichen Druck gibt. WIR gewinnen. Wir haben gewonnen. Nichts kann daran als Tatsache des Lebens und des Seins etwas ändern. Alles muß unternommen werden um sicherzustellen, daß alles getan wurde. Ihr Leute seid langsam gewesen, auf die Tatsachen eurer Realität zu anzusprechen. Daß es so viele Neinsager gibt in Bezug auf das, was hinsichtlich eurer Unterdrückung und Sklaverei und deren Lösungen nachweisbar ist, ist mehr als genug Beleg dafür um zu beweisen daß – sollten Wir weniger tun als was Wir tun – kaum einer von euch das wahre Maß dessen, was tatsächlich getan und euch gegeben wurde, verstehen wird. Viele von euch haben das Gefühl, daß ihr keine Hilfe benötigt. Viele von euch wollen sie nicht. Viele von euch glauben nicht, daß Unsere Hilfe verfügbar ist oder daß Wir tatsächlich die sind, die Wir behaupten zu sein.
K: Kannst Du es ihnen übel nehmen? Gott sagt, daß eine Sache ist und sein wird…. und es passiert nie. Die Fragmente von Gedanken (Seelen/Leute-C) sind überwältigend… und gemein… immer aggressiv, entwickeln nie eigene Lösungen, die auf irgendeine Weise hilfreich sein könnten. Die Leute sind was sie sind und tun was sie tun…. Ich bin es müde, Botschaften für Ereignisse abzuliefern, welche nie geschehen wie verkündet. Es ist ihnen inzwischen egal. Mir ist es inzwischen egal. Zeig Dich einfach, um PAPAs Willen, oder Dir zuliebe, oder uns, oder um unserer aller Willen. Nicht, daß jeder selbst dann glauben wird, aber dies ist die einzige Möglichkeit, die objektive Realtät des wirkenden Göttlichen im menschlichen Leben auf Urantia zu beweisen. Ich will das einfach nicht unberücksichtigt lassen. Aber wenn es keine Chance gibt, daß das passiert, dann sag es mir jetzt und hilf mir, die Wahrheit dieser Angelegenheit zu finden.
CM: Die Wahrheit der Angelegenheit ist, daß dies ein vielschichtiges Ereignis ist, und alle Ebenen müssen beendet sein, präzise und korrekt. Berücksichtige, daß alle Beteiligten ihre Arbeit nachprüfen. Es gibt spezielle Wege, um zu einer Antwort zu gelangen, und das ist geschehen. Euer System wird an einen neuen Ort geschleppt. (Wir haben das schon früher in der Vergangenheit behandelt, was ein Grund für ihre “Platzhalter-Schiffe” ist, wo man Sterne erwartet.-C) Genau genommen könnt ihr davon ausgehen, daß es gerade geparkt und platziert wird. Das braucht Zeit. Bedenkt bitte auch, daß negative Elemente an diesem neuen Ort nicht weiterbestehen dürfen und was sie benötigen, muß entfernt werden. Dies muß gleichermaßen von innen, wie auch von außen angegangen werden. Bedenkt, daß das Innen aufgrund bestimmter offensichtlicher Begrenzungen in einem materiellen Bereich zwangsläufig und unnötigerweise Verzögerungen bei der Fertigstellung erfahren wird. Es besteht kein Zweifel, daß die restlichen Gegner hinterhältig sind und weit vorausdenken. Die Dinge müssen ständig verändert werden, um über Maßnahmen zu reflektieren, die ergriffen werden und auf Handlungen beruhen, deren Ergebnis eine sich immer weiter verengende Spirale von beinahe erzwungener Vormachtstellung (ascendency) ist, ohne (jedoch) erzwungen zu werden. Wir könnten einen Überraschungsangriff starten und den Job im Nu erledigt haben, aber was würde das über Uns, und übrigens auch über euch aussagen?
Ihr Leute müßt noch aufwache, den Tatsachen ins Auge blicken und sehen, was geschieht; tatsächlich gar nicht zu reden davon, selbst etwas dagegen zu unternehmen. Sehr wenige unter euch bringen gegenwärtig die nötigen Voraussetzungen mit, mit der Realität eurer Situation umzugehen, und ihr würdet gewiss dabei versagen euch selbst zu befreien, wenn Wir euch euren eigenen Mitteln überlassen würden. Sicher werdet ihr uns den Gefallen tun, indem ihr uns euch den Gefallen tun lasst, soviel wie menschenmöglich zu unternehmen, bevor Wir Feierabend machen und das tun, was eurer Ansicht nach übermenschenmöglich ist? (Leute, ein kleiner gott der jenen hilft die sich selbst helfen, ist notwendig, und es scheint, Religion hat alles auf “Gott” abgeladen.-C.)
K: ICH BIN mit Dir. Das weißt Du, und was Du mir vorhin gezeigt hast, scheint das sogar noch unerlässlicher zu machen. Aber habe ich Recht wenn ich annehme, daß der Zeitpunkt der Auflösung mit oder ohne entweder euren oder unseren Bemühungen kommt. Nenn es die Welle oder was immer, aber wenn es einschlägt, dann kann für nichts mehr garantiert werden und die ganze Produktion wird sowieso dichtgemacht?
CM: So könnte man es am besten ausdrücken, um der Demonstration und des Beispiels willen. Ich möchte der Situation oder den beteiligten Leuten nicht übermäßigen Druck auferlegen, indem das größte Maß an Freiheit abverlangt wird, welches durch euch oder eure Bemühungen geboten ist. Wir sind hier, um sicher zu stellen, daß dieSache in jedem Fall erledigt wird. Daß es Verzögerungen gegeben hat, ist nur insofern ein Problem, da Wir es auf Uns genommen haben unser Bestes zu geben, um euch über die Situation von Mal zu Mal immer wieder zu informieren. Wenn sich die Dinge verändern, sagen Wir es euch. Daß ihr enttäuscht seid bis zum Punkt der Verzweiflung und sogar Wut, in manchen Fällen, ist verständlich und endschuldbar. Daß die vielen Neinsager, die dem Urantia Buch, den Phoenix-Journalen oder dieser Meiner Organisation des Zweiten Kommens widersprechen, nichts Besseres in den Topf zu werfen haben als ihre äußerste Geringschätzung für alles was mit Mir zu tun hat, oder für Abundant Hope und die Abundant Hope-Mitglieder, wird erwartet.
Ich bedaure, daß du die Erfahrung machen mußtest, ständig Botschaften zu geben, die sich für dich nicht so entwickelt haben, wie sie Dir übermittelt wurden, aber Wir müssen tatsächlich die Möglichkeiten einplanen, daß solche Dinge vielleicht (doch) gerade so ausgehen wie gehofft oder erwartet. Daß Wir oft enttäuscht gewesen sind über eure Unfähigkeit, die Wahrheit eurer Realität zu erkennen und etwas im großen Masstab dagegen zu unternehmen, hat euch beinahe zur Lachnummer des ganzen Universums gemacht; MEIN UNIVERSUM spricht nur die Liebe und Planung an, die auf die Bemühung eingegangen ist, diesen Planeten und seine Völker wiederherzustellen, zu befreien und zu rehabilitieren. Was immer sie von euch im größeren Universum denken mögen, sie stimmen alle darin überein, daß die entsetzlichen und bedrückenden Bedingungen eures Systems der Dinge verlangt, daß nur die Besten und Hellsten des Universums diejenigen sein mögen, es zu bewohnen und von ihm geprüft zu werden. Daß so viele bei dieser Prüfung versagt haben, beweist nur wie schlimm diese Bedingungen wirklich sind. Nirgendwo sonst in der Schöpfung hat es eine solche Situation gegeben. Die Endlösung dieser Situation und die daraus resultierenden Werte wird der Gesamtheit der Schöpfung ein Modell und Beispiele dafür zur Verfügung stellen, was und was nicht für den Rest der Unendlichkeit und Ewigkeit, Zeit und Raum zu tun ist.
Ich verstehe vollkommen euer Gefühl, allzu oft im Stich gelassen worden zu sein, und alles was ich dir sagen kann ist, schluckt’s halt runter (suck it up) und macht weiter. Lernt, entwickelt euch, geht immer weiter vorwärts. Dies ist eine Ausdauerprüfung, kein Rennen. Jene, die in ihrem Glauben (faith) stehen wenn der Tag schließlich kommt, werden für ihre Werke und ihr Vertrauen belohnt werden.
So ist der Lauf der Dinge. Tatsächlich trägt alles seinen Lohn in sich, und das ist ebenso wahr für die Verächter wie für die Neinsager. Am Ende werden alle die Wahrheit der Angelegenheit wissen, und es wird absolut kein Raum mehr übriggeblieben sein für Zweifel an Worten oder Taten. Unsere Erdverbündeten haben phantastischen Fortschritt gemacht und immer schneller an Boden gewonnen. Daß diese Erfolgswelle in letzter Minute kommt, zeugt gut von der Stärke ihrer Entschlossenheit und dem Nachlassen der derselben auf Seiten der Dunklen, unter solch erbarmungslosem Trommelfeuer von absolut allen Seiten weiterzumachen. DER WILLE VON SOURCE IN DIESER ANGELEGENHEIT, WELCER EINS IST MIT MEINEM WILLEN, IST ABSOLUT. IHR WEDET FREI SEIN MIT HILFE EURER EIGENEN ANSTRENGUNGEN, VERBUNDEN MIT UNSEREN EIGENEN BEMÜHUNGEN FÜR EUCH UND ALLEN BETEIGTEN ZULIEBE IN DIESEM UNIVERSUM UND DARÜBERHINAUS.
Ihr könnt euch nicht mal ansatzweise das Ausmaß hiervon vorstellen, und Ich kann nur über jene lächeln die sagen, daß es nie geschehen wird und daß Ich nicht existiere und daß Ich nicht der Gott des Universums und Meiner Schöpfung bin und daß jene, die Mich gewählt haben, indem sie sich für ihre eigenen Rollen hierbei entschieden haben, verblendet, verrückt sind und einfach nur die Klappe halten und verschwinden sollten. Wenn wir über diese Sache schweigen müssten und all diese vielen Jahre nie darüber gesprochen hätten, würde jetzt niemand von euch auch nur hier sein. (Junge, ich krieg das alles auf GLP ab, auch in einen jetzt gelöschten Thread am Neujahrstag; das “Rösten” war heftig, aber ich habe auch liebevolle Unterstützung erhalten. Ich habe viel heruntergeschluckt.-C)
Dieser Planet ist schon aufgegeben worden und war zur Zerstörung durch menschengemachte und natürliche Ereignisse vorgesehen.Zusammen wurden Himmel und Erde bewegt, um euch dabei zu helfen zu überleben, weiterzumachen, um eure Freiheit und Rettung zu ringen und zu kämpfen, und nur Gott kann Erlösung geben, und sie wird nur jenen gewährt, die sie verdient haben. Also seid ihr dabei, sie euch zu verdienen, und ihr solltet euch über diese Tatsache freuen. Obwohl die Bevölkerung eures Planeten auf überwältigende Weise ignorant und/oder trotzig hinsichtlich göttlicher, himmlischer, galaktischer, kosmischer Gepflogenheiten ist, haben sich mehr als genug von euch entwickelt, um diesen neuen Anfang zu rechtfertigen. Darin bestand an und für sich ziemlich der Kampf und die Arbeit, aber es ist erledigt und Wir preisen SOURCE dafür.
Also ist es wieder verschoben worden… na und? Kein einziger von euch hat irgendwas Besseres anzubieten als ein falsches NESARA, welches letztlich von den chinesischen und asiatischen Lagern des andauernden inneren Kampfes eurer Kabale um totale Kontrolle abgewickelt werden muß. Die Ältesten von Asien werden wieder gesehen werden, und die Völker werden frei sein, alle Völker. Im entwickelten menschlichen Bewußtsein gibt es keinen Raum oder Platz mehr für Teilung und Manöver um Positionen, um die Welt zu kontrollieren. Die Völker werden wie ein Volk regieren, um das bestmögliche Ergebnis für alle Beteiligten in planetarem und universalem Rahmen zu erreichen. WIR werden Empfehlungen abgeben und beraten, aber WIR werden es nicht für euch erledigen. WIR werden helfen, aber ihr betretet unbekannten Boden. Ihr seid Sklaven, die sich plötzlich frei in einem fairen und gerechten System absoluter göttlicher Herrschaft wiederfinden. Täuscht euch nicht in dieser Angelegenheit! GOTT HAT, HATTE IMMER UND WIRD IMMER ALLES UND JEDES UNTER KONTROLLE HABEN. (Erinnert euch, meine Lieben, an den GOTT IM INNEREN, den ihr MANIFESTIEREN MÜSST, denn auf diese Weise erledigt Gott die Dinge auf dieser Welt, und er wird nicht gut auf diesem Planeten manifestiert, selbst Sternensaaten, die unter dem Chaos begraben sind, haben das vergessen, ebenso wie diese “Gefallenen Engel”, welche hier lernen. DARUM haben Lucifers Ideen hier NICHT funktioniert.-C)
Wieviele Gebete hast du auf der Webseite für den Aufstieg dieser Welt und seiner Völker erhalten? Wieviele haben die Proklamation/Petition gesehen und stimmen damit überein? Denkst du, daß die Menschheit bereit hierfür ist? Jetzt ist es soweit. Bereit oder nicht, hier kommt es, und wenn es kommt…….. alle Neinsager und Mißbrauchstäter werden keine andere Wahl haben, als die Realität ihrer Situation zu erfahren und ihr Bestes zu tun, sie zu schlucken. (Kibo hat eine Petition aufgesetzt und hat eine Webseite für Gebete, wofür wir die Links gepostet haben.-C)
Bis dann….. nehmt es hin (suck it up). Geht damit um. Es ist zu nahe, um mit irgendwelchen weiteren Vorhersagen und neu erweckten Hoffnungen aufzuwarten. Wenn eure Hoffnungen bis jetzt noch nicht geweckt sind, werden sie es nie. Wenn aber doch, dann entscheidet euch, ob ihr sie in gutem Vertrauen/Glauben aufrechterhalten oder sie empört beiseiteschieben wollt. Ich werde beides verstehen. ICH BIN WAS ICH BIN und es ist für mich kein Problem, so oder so. Das Problem, wenn es eins gibt, wird das eure sein, und ihr müßt halt damit umgehen. Alles trägt seine eigene Belohnung in sich, und es liegt an jedem einzelnen von euch als Individuen zu entscheiden, wofür ihr belohnt werden wollt. Aber denkt daran, ihr seid vielleicht nicht so glücklich über eure Belohnung wenn ihr seht, was andere bekommen, und das wird alles geklärt werden, wenn die Zeit kommt, denn sie kommt sicher, und ihr habt getan, was ihr getan habt, und andere haben getan, was sie getan haben und so oder so…. ihr könnt sagen es ist reine Glückssache (it’s a crapshoot), wenn ihr wollt. Alle Analogien sind gültig als Mittel des endlichen Strebens, das Unendliche zu verstehen…. Also rollt.
Laßt die Würfel eures Glaubens und Vertrauens und der daraus entstehenden Handlungen rollen, denn das ist es, was eure Leben sind. Ihr spielt alle, daß ihr Recht und sie Unrecht haben. Jeder möchte Recht haben, und nur Gott weiß es ganz genau. Bis also Gott kommt, um die Sache richtig zu stellen [Zwinkern und Nicken], werft euch auf den großen Tisch des Lebens und seht, wie es ausgeht. Könnt ihr überhaupt die Würfel sehen? Es sind nicht eure Würfel. Euer umwölkter und benebelter Verstand gaukelt euch vor, es seien die Würfel, die ihr gewohnt seid.
Aber dies sind Würfel die ihr nicht kennt, und trotzdem werft ihr sie ungestraft ohne überhaupt zu wissen, wie man sie deutet. Ihr richtet euch nach den Belohnungen, die ihr mit jedem kleinen Rollen (des Würfels) erhaltet und versucht, daraus zu lernen. Aber die Bar ist geschlossen, die Party ist vorbei und es ist nur noch dieser eine Tisch übrig für das Finale (final roll), und jeder muß sofort werfen, und das Haus wird euch Bescheid geben, was was ist und wer was gewonnen hat und wieviel. So rollen WIR, und nur sehr wenige von euch wissen, wie das Spiel gespielt wird. Aber ihr werdet lernen. Es wird jene geben, die gewinnen oder verlieren, wieviel oder wenig auch immer, und es gibt jene, die aus den roten Zahlen herauskommen. Es gibt jene, die einen Riesengewinn machen und jene, die sich absolut pleite wiederfinden und Kreditschulden haben, die sie nicht bezahlen können. Dafür gibt es ebenfalls Belohnungen.
Also tut was ihr tun müßt, um es herauszufinden. Bleibt standhaft, wo immer ihr seid, welches Fundament ihr auch immer für euch errichtet habt.Mit welchem Stil oder schnellen Ruck aus dem Handgelenk ihr auch immer gewohnt seid zu würfeln, betrachtet es als geschehen. Alle Würfel sind geworfen. Wenn der letzte auf den Tisch trifft, ausrollt und zur Ruhe kommt…. werdet ihr es wissen.
Ergebnisse folgen.
Das ist alles.
ICH BIN Christ Michael Aton von Nebadon in Orvonton und der Augenblick kommt, an dem ihr genau herausfinden werdet, was das bedeutet.
Beendet um 23.22 Uhr CST