18.01.2011, 19:48
Egal ob Druckerei oder eine andere Entscheidung, ich finde das Bauchgefühl immer sehr wichtig. Wie viele Bilder hast du denn gemalt bzw. möchtest du sie alle drucken lassen? Hast du schon Erfahrung mit einer Druckerei oder ist es das erste Mal, dass du eine benutzt? Ich kann dir nur von meiner Druckerei erzählen, die ich seit einiger Zeit nutze und bei der ich von Anfang an ein sehr gutes Bauchgefühl hatte. Ich finde sie haben einen sehr guten Service denn wenn ich eine Frage habe oder so kann man da anrufen und erreicht direkt jemanden, der einen nett berät. Die haben ein sehr großes Angebot finde ich, die Lieferzeit ist super schnell und die Qualiät ist toll. Also ich bin zufrieden.
Wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend und wenn du magst kannst du ja noch ein bisschen mehr über deine Bilder erzählen, würde mich wirklich interessieren. Herzliche Grüße, Milkyway
Wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend und wenn du magst kannst du ja noch ein bisschen mehr über deine Bilder erzählen, würde mich wirklich interessieren. Herzliche Grüße, Milkyway