15.01.2012, 11:10
Leben durch mich fließen lassen
Meredith Murphy, 12.01.2012, http://www.expectwonderful.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0112/00new.html
Ich Bin ein Stern. Als solcher erzeuge ich Licht durch meinen Fokus. Während Ich die Augen Gottes, der Quelle von Alles-Was-Ist bin, fließt meine Wertschätzung in endlosen Weiten des Lichtes. Während ich mich in größere Transparenz mit dieser Weite meines Selbst bewege, erfahre ich den Sinn eines Außerirdischen, der ein Erdenleben führt und es ist, als ob ich erst kürzlich hier herkam, neu an diesen Ort, frisch gewählt, was ich erfahren möchte.
Ich verstehe nicht alle Dinge besser. Dinge, die ich normalerweise verstanden habe. Ich fühle keine negativen Gefühle darüber, nein ~ das ist es, was ich einfach nicht verstehe. Oder vielleicht ist es auch, weil ich mit den Dingen nicht mitschwinge, ich habe keine Ahnung, wie ich es bezeichnen soll. Das ist gut. Ich wende einfach meine Aufmerksamkeit dem zu, mit dem ich mitschwinge und erlaube ihm, mein Leben zu formen.
Dies ist eine ganz andere Art des Seins innerhalb der menschlichen Schablone. Dennoch fühlt es sich natürlich an. Mir gefällt das. Ich fühle ein wenig aufregende Energie, während ich dies hier schreibe. Die Klarheit, mit der ich das hier sage, öffnet mich für eine bestimmte Art von Fluss ~ für einen Druck von Energie, die ich kenne, es ist wie ein „Kick“, und diese Erfahrung fühlt sich wunderbar an.
Als Stern habe ich meine Präsenz in vielen Bereichen und in meinem Fokus beziehe ich mich immer mehr einfach als Summe auf all dieses. Die Einzelheiten scheinen auf eine Art weniger wichtig, die Atome in meinen Fingern scheinen nicht wichtiger als meine Hand erscheint. In all diesem arbeite ich schön in zusammenhängender Harmonie und weiß, wie dies als Ganzes zu tun ist! Wie erstaunlich Ich Bin.
In dieser Erfahrung, die jetzt mein Objektiv des Lebens in diesem Meredith-ermöglichten Körper ist, entdecke ich, dass viel Zeit und Energie verwendet wurde, um dieses Kostüm zu kultivieren! Von diesem Impuls erleichtert, finde ich Schönheit in so vielen Dingen, die ich nicht notwendigerweise fühlen, aber mir neu vorstellen kann…, während mehr und Neues bereits großzügig überall gegeben wird.
Und so gibt es viel zu erfahren ~ wow! Da die Gegenwart, die ich bin, weit geöffnet ist, ist das Leben hierin tiefer, in einer angehobenen Weise mehr ausgedehnt. Ich sehe jetzt, dass so viel von dem was wir erleben, abhängig von unserer Offenheit und Anwesenheit ist. Wenn wir zu einer ungeteilten Gegenwart in einem zunehmenden Maße fähig sind, erfahren wir auch mehr. Natürlich haben unendlich weise Seelen darüber geschrieben, ich füge lediglich meine eigene direkte Erfahrung hinzu, die dieses bestätigt, damit mein Glück dieser Erfahrung für andere Verwendung findet, die ihre Freude und Leichtigkeit suchen und sie gestärkt werden.
Ich Bin überschwänglich und reich! Dies ist kein Konzept ~ es IST.
Ich werde ohne Sorgen, genau wie die „Lilien auf dem Feld“ genährt, und mein Bewusstsein (außerhalb der Illusion der Trennung und des „Verdienens“ sind keine Frage) macht dieses Wissen zu einer einfachen Tatsache des Lebens, ein wunderbarer Aspekt der Wahrheit, den ich in menschlicher Form erfahren darf. Ich Bin das, was hier meine menschliche Existenz ermöglicht, da die Quelle und Ich Eins Sind, die Energie der Quelle als Liebe empfangend. Ich bin für diese Verbindung dankbar. Ich Bin für die Blockaden dankbar, die ich auf dem Weg, die Wahrheit zu erfahren, erkennen durfte und die in Klarheit und in Freude aufgelöst werden.
Ich wünsche mir, dass alle Wesen die Freude am Leben erkennen.
Alles was ich möchte, ist das Leid der anderen zu erleichtern. Ich habe meine eigene Unzufriedenheit gelöst und habe mein Energiefeld mit Fülle versorgt. Ich mache als dankbare Gegenwart weiter um Energien zu erzeugen und ich werde genährt mit Ressourcen, die ich möchte. Ich Bin ein Kanal der Liebe. Ich muss nichts „tun“, damit dies geschieht ~ es ist der natürliche Lebensfluss, der mich durchfließt, aber meine Absicht lässt es Form annehmen, während ICH BIN. So kann das, was ich weiß, Teil der Wirklichkeit werden, die ich beabsichtige zu manifestieren, und ich schaffe es innerhalb meiner Erfahrung ~ damit sich unsere Erfahrung ausdehnt. Ich erlaube dem Leben in seiner unendlichen Weisheit und großen Liebe durch mich zu fließen, als Aspekt der Schaffung, die Ich Bin. Strahlend als das was Ich Bin, bin ich hier und ich bin jetzt Liebe.
Ich freue mich, euch in diesem schönen Feld von Licht zu treffen!