• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissen abzugeben.
Hallo freigeist232,

Du hast mein tiefes Mitgefühl für die Situation in der du Dich befindest.

Ich möchte dich gern an etwas erinnern.

Man kann ein lebendiges Wesen nicht "umbringen, ermorden" oder "töten"
Das sind lediglich ,aus Sichtweisen bezogene Bewertungen, die auf das jeweilige Paradigma schließen lassen.

Energie kann nicht verloren gehen!

Das gewaltsame Eintreten in eine andere Ebene mag überraschend kommen, doch das ändert nichts am Endresultat.

Das Bewusstsein verlagert sich auf einen anderen Körper.

Wir existieren auf allen Ebenen ---> Bis hin zur QUELLE DES URSPRUNGS. Auf all diesen Ebenen, parallelen Realitäten, Wahrscheinlichkeiten sind wir zu hause und verfügen über passende und geeignete Körper.

Lass mich dich bitte auch daran erinnern, dass eine Erfahrungskette, die unterbrochen wurde, sofort weitergeführt werden darf.
Es kommt da praktisch zu keinen Wartezeiten(außer man will es so) zwischen den Inkarnationen.

Wenn die Infos, die Du besitzt, so "begehrlich" sind... , dann will ich sie nicht.
Ich lebe hier & jetzt ein friedvolles Leben. Nicht unbedingt weil ich "brauche" um zu existieren, sondern weil ich mich dafür entschieden habe.
Ich bin hier um Neues zu erschaffen.
Und dafür braucht es als erstes Frieden.
"Entweder verteidigt man eine Burg oder man baut sie aus oder erweitert sie." Beides zugleich ist schlicht ineffektiv und gefährlich.

Für deinen Weg wünsche ich dir all das was du brauchst.

Meine respektvolle Liebe ist mit Dir, denn auf einigen dieser Ebenen von denen ich oben sprach, sind Du und ich eins.

liebe Grüße

Lebewesen

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

Nachrichten in diesem Thema
Wissen abzugeben. - von Freigeist232 - 27.01.2012, 16:18
RE: Wissen abzugeben. - von ~Arokym~ - 27.01.2012, 17:33
RE: Wissen abzugeben. - von Akashi - 27.01.2012, 17:35
RE: Wissen abzugeben. - von Lebewesen - 27.01.2012, 17:46
RE: Wissen abzugeben. - von Freigeist232 - 28.01.2012, 00:06
RE: Wissen abzugeben. - von Lebewesen - 29.01.2012, 02:05

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste