02.02.2012, 22:15
hey stimmt hab ich auch gestern beobachtet als ich auf den weg zum fitnesscenter war.. hab auch sehr viele Lichtschiffe am HImmel beobachten können, obwohl es viel zu finster war und jaa um überhaupt sterne zu sehen...
benutze das wort lichtschiffe, da es dem englischen sehr nahe kommt und wenn man sich mit dem thema beschäftigt dan sie auch wirlkich einfach LICHTSCHIFFE SIND.
waren mehr als 2 Dutzend wie heute Woher ich weis dass es Lichtschiffe sind? Aus persönlichen Erfahrungen die ich in dieser Hinsicht gemacht hab. Einige Pulsieren, andere sind Hell und wechseln ihre Stellung. Bei lust und laune werden sie dunkler und wieder heller. Manche wechseln Farbe in den Spektral Regenbogenfarben. Sogar bei ganz vielen konnte ich beobachten dass von ihnen Strahlen heraus gehen... hab ich bisher bei fast jeder meiner Sichtungen beobachten können.
Das was ich als Sterne bezeichen würde damals, haben sich bis zu 90 Prozent sonderbar verhalten und alles hat sich unnormal bewegt oder verhalten. Woraus ich den entschluss fasse, dass ich Bäume von Straßenlaternen deutlich unterscheiden kann. Massensichtungen stellen nicht nur eine Regel sondern auch die Reallität dar. Jedes Wesen reagiert auf liebe, bittet sie darum und beobachtet den himmel.. ich bin soweit dass ich sie aus dem fahrenden Auto erkennen kann. Sie begleiten uns durch den alltag und wenden jedwedes übel von uns. Lasst es zu, denn es sind eure Sternenfamilien. Sie lieben euch aus ganzem Herzren heraus deswegen unterstützen sie uns auch. SIE LIEBEN UNS