06.02.2012, 07:17
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 by Heike Leandra
Eine Botschaft von EE Jophiel, empfangen am 5.2.2012
Ich bin Jophiel, einer deiner Engel, die dich ganz nah und intensiv begleiten. Ich weiß, was dich beschäftigt, sehe, dass oft dein Verstand noch alles begreifen und analysieren möchte, weil du meinst, erst dann alles zu verstehen. Doch glaube mir, der Verstand ist so begrenzt, er benutzt einfach das, was er kennt oder glaubt zu kennen. Alles, was er irgendwo gehört oder gelesen hat, daraus macht er Konstrukte, Vorstellungen, die dir dienen sollen. Und du meinst dann, danach handeln zu müssen.
Ich sehe aber auch, dass du immer öfter dein Herz befragst, deshalb bitte ich dich, hier, jetzt und immer wieder, gehe tief in dein Herz, folge ihm, folge deiner Stimme, die du dann vernimmst, folge den Impulsen, denn all das kommt aus deiner Seele. Und du hast es doch selbst schon erfahren, wenn du deinem Herzen folgst, geht es ganz leicht, gibt es keine Zweifel und keine Fragen, denn die stellt nur der Verstand. Dein Herz aber weiß, es ist einfach, es läßt fließen, läßt geschehen und du kannst das auch.
Begib dich in die Ruhe, immer wieder, auch wenn es anfangs dir anstrengend erscheint oder du meinst, das könnte doch langweilig werden, denn du hättest ja oftmals nichts zu tun. Dem ist aber nicht so. Auch wenn du BIST, „tust“ du etwas, deine Energie fließt trotzdem, dein Licht strahlt und du läßt die anderen fühlen, wie leicht es sein kann, hier auf Erden zu leben. Denn wenn du im Herz bist und die Leichtigkeit spürst, dann ist alles gut.
Du bist ein Licht, du strahlst das Licht aus, aber du gibst so viel mehr, deine Freude, deine Wahrhaftigkeit, deine Liebe und eben deine Leichtigkeit. Spüre es, lebe es so, wie du es fühlst, sei Leichtigkeit.
Ich bin Jophiel, ich danke dir für dein SEIN – An`Anasha