06.02.2012, 18:17
wir sind auch keine Auftragskiller mehr! (eigentlich seit kurz nachdem wir uns hier getroffen hatten im vergangenen Jahr.. )
S´ist schon ein gewaltiger Erkenntnisprozess. Zumal viele von uns schon als Babies mit Hackfleisch gefüttert und mit Propaganda bombardiert wurden. ..
Endlich hatt´s in diesem Hause auch "Klick" gemacht. Und zwar konsequent!
Wir haben Beide erkannt, daß, solange wir diese "Killermaschinerie" unterstützen, indem wir Fleisch weiterhin konsumieren, sie weiterhin bestehen bleibt - und somit alles wie gehabt.
Das Erstaunliche ist, daß "fleischloses Essen" tatsächlich viel angenehmer schmeckt! Die Geschmacksknospen sind angenehmer angeregt. Ich finde, daß wir unserem Körper und seinen Zellen durch das "angstvergiftete" Tote eine eher "stopfende" Befriedigung bieten. Unzufriedenheit inbegriffen.
Und ausserdem ist Fleisch im Verhältnis unverschäömt teuer.
Das soll sich ändern, oder.
Ich unterstütze dieses grausame Spiel jedenfalls nicht mehr.
"Auf das Goldene Zeitalter .. Prosit!"
Liebe Grüsse
Enza
www.POLITRON.de
S´ist schon ein gewaltiger Erkenntnisprozess. Zumal viele von uns schon als Babies mit Hackfleisch gefüttert und mit Propaganda bombardiert wurden. ..
Endlich hatt´s in diesem Hause auch "Klick" gemacht. Und zwar konsequent!
Wir haben Beide erkannt, daß, solange wir diese "Killermaschinerie" unterstützen, indem wir Fleisch weiterhin konsumieren, sie weiterhin bestehen bleibt - und somit alles wie gehabt.
Das Erstaunliche ist, daß "fleischloses Essen" tatsächlich viel angenehmer schmeckt! Die Geschmacksknospen sind angenehmer angeregt. Ich finde, daß wir unserem Körper und seinen Zellen durch das "angstvergiftete" Tote eine eher "stopfende" Befriedigung bieten. Unzufriedenheit inbegriffen.
Und ausserdem ist Fleisch im Verhältnis unverschäömt teuer.
Das soll sich ändern, oder.
Ich unterstütze dieses grausame Spiel jedenfalls nicht mehr.
"Auf das Goldene Zeitalter .. Prosit!"
Liebe Grüsse
Enza
www.POLITRON.de