• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das, was mir am Herzen liegt...
Liebes Unicorn,

Zitat:Ich wollte mit meinen Worten niemanden vor den Kopf stossen, sondern einfach mal das aussprechen, was mir wichtig ist

genau daran orientiere ich mich auch.
und wenn ich im detail mal was weglasse, z.b. hier nicht unterschreibe, weil ich jene gedanken dazu habe, mich dort nicht aktiv einbringe, weil ich mich nicht zerteilen mag, dann weiß ich doch, dass alles was ich tue von herzen kommt (selbst wenn es ein lamento sein sollte!) und so die energie niemals verlorengeht. es bleibt alles im gleichgewicht. früher oder später. und ewig jetzt.
ob ich jenen zwischenschritt einlege oder nicht, welch einen unterschied macht das?
ich kann Deine gedanken die Du schilderst verstehen. und doch spricht mich mehr das menschliche, persönliche an Deinem post an, als die größeren zusammenhänge sortieren und eingreifen zu wollen.
die vision einer friedvollen welt wirkt in vielen menschen und auf vielen wegen. und es werden immer mehr. so oder so.
Alles Liebe
Charis

Nachrichten in diesem Thema
Das, was mir am Herzen liegt... - von Sharavi - 09.02.2012, 13:57
RE: Das, was mir am Herzen liegt... - von Charis - 09.02.2012, 16:23
RE: Das, was mir am Herzen liegt... - von Rosi - 09.02.2012, 17:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
blume Von Herzen zum heutigen Erdentag nette 7 148 30.12.2017, 01:40
Letzter Beitrag: nette
Rainbow Einen Wundervollen Geburtstag von HERZEN liebe angel....!!! Seelenliebe 5 100 16.10.2013, 21:50
Letzter Beitrag: angel
Heart Von Herzen an lunasan ~Arokym~ 0 55 24.01.2013, 17:29
Letzter Beitrag: ~Arokym~
Heart AN EUCH ALLE, MEINE HERZEN corason 3 125 21.10.2011, 20:05
Letzter Beitrag: Petra.Dora

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste