Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit-der-Tür-ins-Haus-Begrüßung
Hallo Dorminchen,

Danke auch Dir für Deine Worte sonne

Ich denke, ich werde jetzt auch schauen, ob dieser Tag etwas besonderes bringt. Wobei ich eben schon den regelrechten Drang hatte, den Traum ins Internet zu stellen. Vielleicht soll doch nicht nur mir das Datum etwas sagen? Ich werde es auf mich zukommen lassen und wenn wirklich irgendetwas bemerkenswertes passiert, teile ich es auf jeden Fall mit.

Gerade die Worte Deines letzten Beitrages taten mir gut. Denn ich bin wohl ebenfalls so etwas wie ein Tagträumer auf Zeit. Gerade durch meine traumwandlerische Art hat dieses absolute Realtitäsempfinden großen Eindruck auf mich hinterlassen und mich wahrscheinlich auch deswegen besonders mitgenommen.

Meine Träume sind meist sehr intensiv. Anders als diese Welt, in der ich in der Regel leicht neben mir stehe und die ich mehr so betrachte, als schaue ich durch ein Gerät in eine andere Welt. Trotzdem habe ich auch für die Träume kein spezielles Real-empfinden. Aber sie haben etwas sehr vertrautes. Egal, wie schrecklich sie auf Außenstehende wirken müssen. Es ist immer etwas vertrautes dabei und trotz allem sind Albträume doch sehr selten und das ich solche gleich 3 Nächte hintereinander habe, wie ich es vor diesem Real-Traum hatte, ist doch sehr ungewöhnlich.

Auf Erden ist nicht meine Heimat, das habe ich immer in großer Tiefe gespürt. Ich habe nie etwas als ein zu Hause empfunden, dafür oft ein großes Heimweh, was mich hinaus zu den Sternen führt.

Aber ich habe gelernt, die Erde und meinen irdischen Körper anzunehmen und dem Leben mit Liebe zu begegnen. Abgeschlossen hat sich die Prozedur des Annehmens aber erst im letzten Jahr, vielleicht bin ich nun erst für mehr bereit.

Danke und liebe Grüße,

Viph
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: mit-der-Tür-ins-Haus-Begrüßung - von α ~ Divine ~ Ω - 28.01.2011, 23:14
RE: mit-der-Tür-ins-Haus-Begrüßung - von Shanaya - 29.01.2011, 11:35
RE: mit-der-Tür-ins-Haus-Begrüßung - von Viphernae - 30.01.2011, 12:09

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste