19.02.2012, 10:38
Ich kann mich dem nur allzugut anschließen , denn die unsichtbare Brücke haben wir alle schon längst betreten und gehen weiter in die geistige Bewußtseinsöffnung , dieses erkenne ich an dem Zeitgeist in der Bevölkerung an der Massenpsychologie an deren Verhalten kann man die Gedanken der Menschen wunderbar erkennen . Deshalb ist es jetzt sehr gut zu Wissen das wir die unsichtbare Brücke alle schon betreten haben und das unser Zeitgeist die Erleuchtung die Bewußte Öffnung unseres Geistes bewirkt und das jeden Tag wir unserem Herzen näher kommen und wir mehr erkennen wer wir sind , nähmlich Licht und Liebe . Wichtig für alle das Jetzt , das Hier das Sein in Gott Vater und Gott Mutter zu Leben und zu Sein . Ich bitte jetzt jeden Morgen die Engel mir bei meinen Weg der Erleuchtung zur Seite zu stehen und mir zur richtigen Zeit Dinge die wichtig sind erkennen zu helfen . Denn mein Leben bin ich mit der Welle gegangen ich habe alles in Liebe angenommen was kam ohne zu Urteilen es Ist wie es Ist und wenn es jetzt in mein Leben kommt schaue ich es noch einmal an das Thema , ja dadurch hat sich bei mir so viel verändert zum positiven wie noch nie in meinen ganzen Leben . Ich spüre mehr meine Liebe und umgebe mich mit wundervollen Menschen die auch nur eins wollen Licht und Liebe sein . Danke für deinen wundervollen Beitrag
Danke Danke Danke
Danke Danke Danke