24.02.2012, 20:05
(24.02.2012, 18:14)Sjar schrieb: Du hast mit einer anderen Person aus einer anderen Ebene also die letzten beiden Dunklen beseitigt.
Nein, Baphomet hat mich angegriffen, und anschließend auch sie. Ich habe mich verteidigt, nur wußten sie nicht, wie stark ich wirklich bin. Hatten noch die Fake-Infos von Sadana über mich im Gedächtnis. Ich hab dann in einer Härte gegen alle zurückgeschlagen, die sie nicht kannten. Sie haben immer mehr Angreifen lassen, ich hab entsprechend immer mehr kampfunfähig gemacht. Dann haben sie eingesehen, daß sie nicht gegen mich ankommen, und haben aufgegeben, und mit dem Alten einen Deal gemacht, um ins Licht zurück kehren zu dürfen. Wir haben angenommen, sie sind nun zurück ins Licht. Ahriman hat dann ohne Kampf direkt einen Deal gemacht, und ist zurück ins Licht. Nachdem sie im Licht waren habe ich sie dann die Gegner geheilt.
(24.02.2012, 18:14)Sjar schrieb: Dabei hast Du die Engelschaar gerufen zur Abwehr der Angriffe, um danach selbst anzugreifen....richtig bisher ?
Nein, die Wächter sind feinstoffliche Drachen.
(24.02.2012, 18:14)Sjar schrieb: Dann hast Du Deinen Post nachträglich telepathisch besiegeln lassen.....aha.
Ja, als Wächter verfüge ich nicht über telepathische Fähigkeiten, die mußten für Wächterfunktionen weichen. Der Alte hat was gemacht, will nur wissen, ob es verständlich ist, und was der Inhalt ist, der empfangen wird.
(24.02.2012, 18:14)Sjar schrieb: Unser Forum fandest Du dementsprechend durch Zufall, da Du gerade so in Google unterwegs warst.....immer noch alles richtig..?
Aber Zufall gibt es nicht !
Nein, war eine geistige Zusammenführung!
(24.02.2012, 18:14)Sjar schrieb: Weiterhin benennst Du Dich selbst als der Designer der Matrix, dann bist Du noch Fürst Gabriel, und Herrschaft von Aldebaran und Oberster Engel.
Zur Matrix: Das ist quasi der Planungscomputer vom Alten. Da ich da der einzige User bin, hab ich mal "Admin" eingetragen. Ist so was ähnliches wie eine Chronik, nur "ein wenig" größer.
Zum Rest: stimmt
(24.02.2012, 18:14)Sjar schrieb: Lies Dir alles zusammengefasste dazu nochmal durch, und schau einmal welche energetische Signatur nun telepathisch bei Dir ankommt.
Kann ich leider nicht empfangen.
Liebe Grüße