24.02.2012, 20:24
(24.02.2012, 19:14)Traumfinder schrieb:
Hallo lieber Bananas,
die Zeit nehm ich mir, Selbstverständlich ist das nicht.
Danke!
(24.02.2012, 19:14)Traumfinder schrieb: Ja, kann mir schon vorstellen wie man(?) solches erlebt, Akashi hat ja auf die Hollywood-Ausführungen(technisch unübertroffen) hingewiesen.
Wie weit gilt dies auch und in gleichem Maße auch für uns, insbesonders wenn wir es anders Wahrnehmen.
Ich bin fühlig, und nehme Angriffe auf mich eigentlich nur darüber wahr. Rest muß ich über Abfragen beim Alten machen. Außerdem kommt bei Kämpfen immer ein Ur-Anteil in die matrix, und unterstützt mich von dort. Ich hatte aber gestern wie oben geschrieben jemanden dabei, die schon einiges gesehen hat. Wenn ich ihre Kommentare richtig deute, dann war es wohl bissl mehr als in dem Film. BTW, die Primärinkarnation von Michael ist ein guter freund von mir.
(24.02.2012, 19:14)Traumfinder schrieb: Schön dass es jetzt offensichtlich in deinen Systemen soweit gekommen ist.
Ich glaube das bringt was, aber was genau?
Sry, versteh jetzt nicht, was Du meinst.
(24.02.2012, 19:14)Traumfinder schrieb: Und noch was wichtiges möchte ich bitten, es gibt den Bereich der
Selbstvorstellung hier im Forum,
also ich würde das lesen,
was nicht Selbstverständlich ist.
Würde ich gerne, aber hab aktuell nicht die Zeit dazu. Bin eigentlich den ganzen Tag mit geistigen Arbeit beschäftigt. Hab ganze Gruppen von Engeln, die ich regelmäßig heile. Hab heute z.B. die Dämonen auf Anweisung vom Alten in seinen Knast gebracht.
Liebe Grüße
(24.02.2012, 19:48)777HOPE777 schrieb: Kann es sein,dass nicht nur Lucifer etc ins Licht zurück sind,sondern auch normale dunkle Seelen?
Es sind im Januar viele Millionen zurück gekehrt, als wir (Meta und ich) das erste mal unsere Kraft gezeigt haben.