26.02.2012, 12:43
(25.02.2012, 23:42)Hucky schrieb: Hi Lieber Bannnans
wenn du schon so viel weist den wüstest du ja auch das es nur das eine gibt das durch alles lebt
und das alles eins ist warum trennst du denn noch und teilst es anstatt zusammen zu Führen zu einen..
Trennst Du Deine Wäsche vor dem Waschen?
Wenn ja, warum? (Wenn nicht, brauchen wir über das Resultat nicht diskutieren, es sei denn Du hast auschließlich einfarbige Wäsche).
Das dürfte ausreichen, um diese Deine Frage zu beantworten, vorausgesetzt Du besitzt die nötige Kombinationsgabe -wovon ich selbstverständlich ausgehe.
Zusammenführen ist gut und schön, doch ein Minimum an Differenzierung auch, sonst funktioniert die Zusammenführung nicht. Eine Zusammenführung ist so etwas wie eine "unendliche Kette", gerade deshalb sollen schwächere Glieder durch stärkere unterstützt werden, damit der Zusammenhang bestehen bleibt und die Zusammenführung unbegrenzt funktionieren kann. Allein das ist der Hintergrund der "Trennung" und nicht das Aussondern/ Ausscheiden / An-den-Pranger-stellen oder sonst was, was jeder von Euch/uns darunter verstehen könnte.
(26.02.2012, 12:36)Acheredon schrieb:(26.02.2012, 12:32)nufaro13 schrieb:Ja. Denn nach Angaben sollen sogar mit uns noch andere aufsteigen. Also kann man davon ausgehen, dass es viele Planeten, sowie Sterne gibt, die auf ganz divergenten Dimensionen existieren.(26.02.2012, 01:10)Hucky schrieb: und eins weiß ich auch das die erde in dieser Galaxie
der einzigste Planet ist der noch in der 3 D ist..
Dürfte ich um eine VERLÄSSLICHE Quellenangabe dieser Äußerung bitten?
Danke!
Danke, dass ich das darf, aber das -was Du hier geschrieben hast- ist KEINE VERLÄSSLICHE QUELLENANGABE, sondern eine einfache Aussage Deinerseits, die zwar auf Gelerntes basieren mag, doch mir nichts nutzt, wenn ich mich nicht selbst von der Quelle vergewissern kann. Mit "verlässlicher Quellenangaben" meine ich wirklich genaue Angabe, wie Ort: Seitennummer, Erzähler/Schreiber, Titel usw.