♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Gesundheit, Heilwissen v
« Zurück 1 2 3 4

Was spiegeln uns Gelähmte, Stumme, Taube?
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spiegeln uns Gelähmte, Stumme, Taube?
Akashi

Tochter von ES
27.02.2012, 19:57
wow, ui wenn ich das aber lese mit BEGRENZUNG dann bekomme ich Hühnerhaut........

also wenn dann Begrenzung, dann unsere Eigene - wir die wir alle Sinne zur Verfügung haben und sie doch verkümmern lassen.......

Stumme haben mich gelernt DEUTLICH zu SPRECHEN........ Taube haben mir gezeigt wie laut die Stille sein kann........ Blinde haben mir gezeigt meinen TAST-SINN zu entwickeln.............. Laufunfähige und im Rollstuhl sein haben mir den TANZ DES LEBENS beigebracht...........

MITGEFÜHL und LIEBE zu entwickeln.......... jemanden mit einer sogenannten Behinderung keineswegs als BEGRENZT ansehen, im Gegenteil zu erkennen wofür unsere SINNE da sind..... und wenn einer versagt oder verkümmert, wie die anderen umso mehr aktiviert werden...........

wir haben alles zur Verfügung und benutzen es nicht...........

die Welt ist nicht Begrenzt, wenn dann die Menschheit.......... lach

Heart AN'ANASHA Heart
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Was spiegeln uns Gelähmte, Stumme, Taube? - von ahau - 27.02.2012, 14:05
RE: Was spiegeln uns Gelähmte, Stumme oder Taube? - von ~Arokym~ - 27.02.2012, 14:09
RE: Was spiegeln uns Gelähmte, Stumme oder Taube? - von Andania - 27.02.2012, 14:17
RE: Was spiegeln uns Gelähmte, Stumme, Taube? - von ahau - 27.02.2012, 14:26
RE: Was spiegeln uns Gelähmte, Stumme, Taube? - von Andania - 27.02.2012, 14:56
RE: Was spiegeln uns Gelähmte, Stumme, Taube? - von ahau - 27.02.2012, 18:49
RE: Was spiegeln uns Gelähmte, Stumme, Taube? - von Andania - 27.02.2012, 19:45
RE: Was spiegeln uns Gelähmte, Stumme, Taube? - von sevgi - 27.02.2012, 18:49
RE: Was spiegeln uns Gelähmte, Stumme, Taube? - von Akashi - 27.02.2012, 19:57
RE: Was spiegeln uns Gelähmte, Stumme, Taube? - von Andania - 27.02.2012, 20:41
RE: Was spiegeln uns Gelähmte, Stumme, Taube? - von sommertag - 27.02.2012, 21:10

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 06.07.2025, 06:43 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus