02.03.2012, 15:05
(02.03.2012, 13:40)Matthias schrieb:(01.03.2012, 23:25)Freigeist232 schrieb: Niemand ist hier um zu wählen, wir haben schon gewählt.
Die Erde als Karma-Loka
Die Erde ist ein Ort des freien Willens. Der Mensch steht in dieser Inkarnation vor allem vor dieser entscheidenen Wahl: Möchte ich mich dem Licht oder der Dunkelheit zuwenden? Das ist eine individuelle Bewußtseinsfrage. Die Erde wird auch Karma-Loka genannt, was Ort des karmischen Handelns bzw. Ort des freien Willens bedeutet. Die Erde hat als karmische Drehscheibe eine entscheidende Bedeutung: Möchte ich (nach meiner Inkarnation auf der Erde in meiner weiteren Entwicklung im multidimensionalen Kosmos) den positiven oder den negativen Mächten dienen? Auf der Erde, auf Karma-Loka, werden die Weichen für weitere Inkarnationen gestellt.
Der Mensch als spirituelles Wesen ist hier um mit seinem freien Willen in individueller Verantwortung täglich zwischen Licht und Dunkelheit zu wählen.
Mit einem Satz zu einem anderen Menschen der gut gemeint ist kannst du eine Kettenreaktion auslösen die 1000 Menschen tötet. Du siehst nicht das ganze und daraum wirst du von deinem höheren selbst geführt.
Du kannst nicht überblicken was deine Handlungen auslösen, egal ob sie vom Herzen kommen, oder vom Kopf. Du bist getrennt von allem was ist! (Vom Bewusstsein)
Jede Handlung von dir löst eine Kettenreaktion aus!
Die Vollseele geht in die Inkarnation um die Trennung zu erleben und ihr BW zu erweitern.
Ein Mörder tötet, weil es Plan ist. Das Opfer ist Opfer weil es Plan ist.
Die Vollseelen tuhen das aus Liebe. Die eine spielt das Opfer die andere den Täter.
Der Selbstmörder bringt sich um weil es Plan ist.
Es geht nicht um Licht und Liebe, wir sind hier, weil wir erleben wollen. Licht und liebe haben wir die ganze Zeit drüben. Die Seelen wollen es knallhart.
Die TS erfährt nach dem Tod, das alles Plan war. Sie arbeitet alles auf und am Ende verschmilzt sie mit ihrer VS. Trennung ist nur eine Illusion.
Gruß