Also ich war gestern Abend im Chat und fand einen total superlieben Gesprächspartner vor....
Meistens ist es so, wenn ich in den Chat komme, ist nie einer da....
Und falls ich so etwas wie Hucky vorfinden sollte, versuche ich immer, das Ganze zu bereinigen/schlichten...falls das nicht klappen sollte: Was soll´s?
Keiner ist perfekt, ich habe auch Tage, an denen mich fast alles ankotzt, aber ich habe dann eben eine andere Methode, als das in meine Umgebung zu verteilen, sondern ich zieh mich dann zurück und "hacke Holz" im übertragenen Sinne..
Ich putz dann mein Bad oder ähnliches...aber jeder macht das eben anders.
Mache mir da keine Gedanken drüber, ob sich andere virtuell die Köppe einschlagen möchten...ist jedem seine ureigene Entscheidung.
Ich muss mich da nicht dran beteiligen....^^
Und eins darf man nicht vergessen: Wo viel Licht, da viel Schatten.
Soll heißen, je sensitiver die Leute sind, desto anfälliger für die HAARP-Bombardements, die von Woche zu Woche immer höher gefahren werden...ich spür das extrem seit letzten November.
lichste Grüße
Cerry
Meistens ist es so, wenn ich in den Chat komme, ist nie einer da....

Und falls ich so etwas wie Hucky vorfinden sollte, versuche ich immer, das Ganze zu bereinigen/schlichten...falls das nicht klappen sollte: Was soll´s?

Keiner ist perfekt, ich habe auch Tage, an denen mich fast alles ankotzt, aber ich habe dann eben eine andere Methode, als das in meine Umgebung zu verteilen, sondern ich zieh mich dann zurück und "hacke Holz" im übertragenen Sinne..
Ich putz dann mein Bad oder ähnliches...aber jeder macht das eben anders.
Mache mir da keine Gedanken drüber, ob sich andere virtuell die Köppe einschlagen möchten...ist jedem seine ureigene Entscheidung.
Ich muss mich da nicht dran beteiligen....^^
Und eins darf man nicht vergessen: Wo viel Licht, da viel Schatten.
Soll heißen, je sensitiver die Leute sind, desto anfälliger für die HAARP-Bombardements, die von Woche zu Woche immer höher gefahren werden...ich spür das extrem seit letzten November.

Cerry
Es tut mir Leid, verzeih mir.
Ich liebe dich, ich danke dir.(Ho`oponopono)
All Gods are one God
Ich liebe dich, ich danke dir.(Ho`oponopono)
All Gods are one God